www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Genau, der hatte schon beim WM Viertelfinale in Rio 2014 gegen Frankreich das einzige Tor des Spiels erzielt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
170
Portugal, nehmt euch in Acht :cool2:

jogi.jpg

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Bei den Franzosen macht sich das Fehlen von Hummels bisher deutlich bemerkbar ...

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Nach 45 Minuten 1:0 für die Urenkel von Ferenc Puskás.
Der Kommentator jubelte, Deutschland kann wieder Gruppensieger werden.
Das mag zwar richtig sein, ich nenne es Überheblichkeit.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Nach 45 Minuten 1:0 für die Urenkel von Ferenc Puskás.
Der Kommentator jubelte, Deutschland kann wieder Gruppensieger werden.
Das mag zwar richtig sein, ich nenne es Überheblichkeit.
Erstens das, zweitens je nach Ergebnis hernach ein ziemlicher Blödsinn

Ein Sieg Ungarns verschlechtert die taktische Ausgangslage für uns wohl eher
Da wird wieder massive Defensive gegen uns angesagt sein, was Deutschland ja nicht besonders liegt. Ohne die 3 Punkte müsste Ungarn dagegen zwangsläufig selber auf Sieg spielen, sonst wär man raus

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
:muede: Italien spielt erst morgen 18.00 Uhr :showoff:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Die Ittaker, ich mag sie. Jetzt nicht deren Fußball, aber die Auffassung vom Leben, die Küche, Cantare.
Wenn im Camp, am Arsch der Welt im Iran, in einem Container, nach reichlich selbst gekeltertem Vino bianco und rosso irgendwann, mal ,,la montanara,, erschallt, darfst du ruhig mal eine Träne laufen lassen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.348
Die Euro-Songcontest Gruppe ist auch eine lockere Truppe, die auch gut aussieht.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Nebenbei, Deutschland kann immer noch Gruppensieger werden.
Deutschland - Portugal, 0 : 1
Ich könnte glatt Kommentator werden.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Jetzt muss er Miro Klose bringen

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Ich mache mal den Abbitter.
Dieser Robin Goosens ist eine Granate.
Das sieht tatsächlich nach Fußball aus. Bitte, schenkt den Sardinengrillern noch ein parr ein.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Kann es sein, dass der Gelsenkirchener ne Wurst ist? Zwei drauf, zwei drin.

Die eingefangenen Hütten sind so einfach entstanden. Ich erinnere mich, als ich damals an der Seitenlinie stand, meine Fresse, was konnte ich mich aufregen und habe das auch lautstark umgesetzt. Meine Jungs wussten genau, dass am Dienstag wieder mal die Bahn angesagt war. Um das zu verhindern, haben sie dann noch mal 3 Hütten nachgelegt, Drecksbande, ich wollte sie doch nur quälen. :biggrin:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Das muss nicht 4:2 ausgehen, sondern 7:1
Ihr seht mich hier als Kritiker, weil, liebe Leute, ich die Erwartung habe, dass wir die beste Nationalmannschaft in der Welt haben. (Wahrlich, ich sage euch, ich habe was an der Waffel)
Die Gurkentruppen aus Frankreich, England, Holland, rekrutieren sich aus dem afrikanische Kontinent. Ja, wir haben auch so'n parr Protagonisten drin.
Da ist weitaus mehr potential drin, als dieser Löw abrufen kann. Die Negers aus Frankreich haben uns mal so richtig aufgezeigt, wo unsere Grenzen sind.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Da ist weitaus mehr potential drin, als dieser Löw abrufen kann. Die Negers aus Frankreich haben uns mal so richtig aufgezeigt, wo unsere Grenzen sind.
Afrikanische Mannschaften haben bisher auch keinen Vorteil gehabt. Das Argument ist ziemlich rassistisch und ich bin da nicht kleinlich. Boateng, Rüdiger, Sane …. Wir haben auch eine vollkommen bunte Truppe.

Die Ausbildung und Mentalität machen den Unterschied. Weniger die Hautfarbe. Und wenn ich die bereits genannten Namen weiter ergänzen würde, rekrutieren und rekrutierten wir noch stark in der “Türkei” und “Polen”. Woran das wohl liegt …

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Afrikanische Mannschaften haben bisher auch keinen Vorteil gehabt. Das Argument ist ziemlich rassistisch und ich bin da nicht kleinlich. Boateng, Rüdiger, Sane …. Wir haben auch eine vollkommen bunte Truppe.

Die Ausbildung und Mentalität machen den Unterschied. Weniger die Hautfarbe. Und wenn ich die bereits genannten Namen weiter ergänzen würde, rekrutieren und rekrutierten wir noch stark in der “Türkei” und “Polen”. Woran das wohl liegt …
fUSSBALLE

Ich bin doch ganz weit bei dir.
Die guten Fußballermänner sind eher nicht deutsch,
Unsere Nationalmannschaft kann nur über Harmonie, Mannschaftsgeist und einer für den anderen funktionieren.
Das hat nichts mit Neger, oder nicht Neger zu tuen.
Hört auf dieses 4 : 2 in den Himmel zu loben, Das war bei weitem keine Offenbarung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben