www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Die Türken verlieren (verdient) gegen Wales und dürfen wohl nach Hause fahren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.848
Die Türken verlieren (verdient) gegen Wales und dürfen wohl nach Hause fahren.
Bin ich froh!!!!!!

Vor dem Spiel war hier, wie schon vor ein paar Tagen, ständig ein Autokorso (1 Auto) hupend und fahnenschwenkend unterwegs.
Jetzt verstehe ich auch warum es so herrlich ruhig ist!:smile:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Pizza Pizza Italia …

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.864
Ich freue mich fuer Italien.
Ansehenswerter und erfolgreicher Fussball.
Was will man mehr?

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Ich wünschte mir,dass unsere Mnnschaft weit kommt.Soweit zumindest,dass es zu einer Begegnung Belgien - diese Mannschaft kommt.

Zur Fußball-EM - KLONOVSKY

„Während die belgischen Spieler das taten, blieben die Fußballer der russischen Mannschaft hingegen stehen; einige russische Fans pfiffen und buhten die Belgier sogar aus.....

Ich würde es mir sogar anschauen.Bis zum Anstoss,nur um mal zu hören,was meine GEZ - Gebühren dazu sagen.

Dass Jogi am Dienstag noch mal Glück hatte,habe ich am Morgen danach auf Arbeit erfahren.jemand meinte,mich damit aufziehen zu können.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Ich hätte gewünscht Gnabri , Gündogan und Kroos hätten einfach öfter mal
von außerhalb des 16 meter Raums abgezogen. Was ein Werner da gestern hätte noch reißen sollen bleibt mir unklar.
Du musst deine Erwartungen korrigieren. Was soll eine Mannschaft, die ein WM Qualifikationsspiel 1:2 gegen Nordmazedonien verliert, denn gegen Teams wie Frankreich und Portugal reissen? Ich rechne im letzten Spiel unter Loew mit einem gluecklichen Unentschieden gegen Ungarn.

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Bin froh wenn die Ära Löw vorbei ist

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.061
Oooch Ihr tut mir richtig Leid. Jetzt seid ihr eingeschnappt
weil lauter kleine "Pissstaaten" um uns rum locker mithalten können und redet alles schlecht.
Mit meinem 7:1 war ich etwas zu optimistisch aber 4- 6 Punkte traue ich der deutschen Nationalmannschaft
durchaus noch zu.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.285
Ich hab ja von Fußball wenig Ahnung, aber die Deutschen haben doch immerhin gegen den amtierenden Weltmeister das einzige Tor des Spiels geschossen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Hahaha 🤪

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
181
Wenn der Dortmunder Hummels im Münchner Stadion vor Manuel Neuer steht, kann man es ihm dann verdenken ein Tor erzielen zu wollen?:confused:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.285
Man kann da ja auch schnell durcheinander kommen, schließlich spielen diese Fußballer alle 45 Minuten in die andere Richtung. Kein Wunder wenn man solche Schwierigkeiten in ein Spiel einbaut.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Meine portugiesischen Arbeitskollegen waren erstaunt,als ich ihnen meinen Tip für das morgige Spiel gab.
4: 0 für Portugal.
Hattrick Ronaldo in der 3.,7. und 11. Minute und Hummels in der 92. Minute mit dem 4. Tor.
Dazwischen wird unsere gefestigte Truppe einige Fortschritte gegenüber dem Südkorea-Spiel nachweisen,die optimistisch in die Zukunft schauen lassen und dem Trainer neue Optionen für die Freundschaftsspiele Ende Oktober gegen Aserbaidschan und Liechtenstein bieten.
Derweil kramt Frau Merkel enttäuscht und verzweifelt in ihrer Nachtschrankschublade nach etwas Brauchbarem.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Tippe eher auf 1 : 0 für Portugal durch ein deztsches Eigentor.
Die schiessen sich noch ein !:rofl:

PS.den Schotten hätte ich Gestern einen Sieg gegönnt ,dass Unentschieden gegen England war knapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben