www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Abseits ist übrigens kein Glück, sondern eine festgeschriebene Fußballregel. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mehr mit dem Timing des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.580
Abseits ist übrigens kein Glück, sondern eine festgeschriebene Fußballregel. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mehr mit dem Timing des passgebenden Spielers und des angespielten Spielers. Trotz einiger offensiven Defizite, hat die deutsche Mannschaft es heute nicht schlecht gemacht. Die Franzosen mussten ganz schön ackern.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
181
Schuld war natürlich der Gleitschirmflieger von Greenpeace, hat unsere Mannschaft stark verunsichert, hat man ja an Hummels gesehen:wink2: Um eine Ausrede war ich noch nie verlegen.
Frankreich war einfach eine Klasse besser.

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.864
... mit dem Timing des passgebenden Spielers und des angespielten Spielers ....
Genau das mein(t)e ich mit "Glueck": ein paar Zehntelsekunden schneller abgespielt und .......
Aber sei es drum: die Qualifikation fuer eine weitere Runde ist ja mit dem 0:1 nicht verspielt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.061
Ich hätte gewünscht Gnabri , Gündogan und Kroos hätten einfach öfter mal
von außerhalb des 16 meter Raums abgezogen. Was ein Werner da gestern hätte noch reißen sollen bleibt mir unklar.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.061

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Die Scharfschützen haben versagt und hätten ihn abknallen sollen!

Es wurde ja jetzt bekannt, dass dies nur wegen dem Greenpeace-Logo nicht erfolgt ist. Aber spätestens jetzt weiß jeder Attentäter, dass er dies nur verwenden muss. Die Sicherheitsbehörden haben versagt.

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn er mit einer Bombe ins Publikum geflogen wäre oder er ein Uzi ausgepackt und fröhlich ins Publikum geschossen hätte. Glück gehabt.

Aber da hätte man sofort ein hartes Zeichen in die Welt senden müssen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.447
Abseits ist übrigens kein Glück, sondern eine festgeschriebene Fußballregel. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mehr mit dem Timing des passgebenden Spielers und des angespielten Spielers. Trotz einiger offensiven Defizite, hat die deutsche Mannschaft es heute nicht schlecht gemacht. Die Franzosen mussten ganz schön ackern.
Schon richtig, aber sich darauf zu verlassen, dass diese hauchzarte Abseitsstellung auch stets von den Unparteiischen als solche erkannt wird, ist dann doch eher Gluecksspiel unter freiem Himmel :) .

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Gibts eigentlich diesen komischen Videobeweis bei der EM?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Ich bin doch nicht irre und setze mich nachts an der Fernseher. Das habe ich früher bei Cassius Clay aka Muhammad Ali gemacht, heute nicht mehr. Ausserdem habe ich keinen TV im Haus, hab dieses Glotzen-Unwesen schon vor Jahren abgeschafft.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Nö, leider nicht. Aber wie gesagt, ich würde mir die Nachtspiele sowieso nicht anschauen. Und wenn ich bedenke, dass Deutschland nur noch zwei Spiele hat, wovon das Letzte bedeutungslos ist …😂

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Hier meine Einschätzung des Spieles.
Der Superexperte aus Minga , kann es ja überlesen und sich seinen "Einzeiler" sparen.
Wie so oft hat sich Löw "geirrt" mit seinem Matchplan.
Kroos und Gündogan zu langsam und ohne Ideen. Habe öfter PL gesehen da hat der "Türke" bei ManCity ganz anders agiert und etliche Tore erzielt.
Kimmich auf der falschen Position, dann frühe gelbe Karte. Fiel dann als "Agressiv Leader" aus.
Havertz ist noch nur ein Schönspieler.
Der Rest Licht und Schatten. Von Löw wieder mal viel zu spät ein- und ausgewechselt.
Die 2 Wechsel am Schluss kann machen bei einer Führung.
Hoffen wir auf ein Unentschieden gegen Portugal und einen Sieg gegen Ungarn , das sollte muss zum Weiterkommen reichen.
Gruß Wolfgang

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
487
1) Vive la France 🍷

2)
Nö, leider nicht. Aber wie gesagt, ich würde mir die Nachtspiele sowieso nicht anschauen. Und wenn ich bedenke, dass Deutschland nur noch zwei Spiele hat, wovon das Letzte bedeutungslos ist …😂
Wieso gibt doch nicht nur die (eine) Mannschaft?

Im Notfall aktiviere ich meine u.a. holländischen, tschechischen, italienischen oder (etwas wahrscheinlicher) portugiesischen bzw. (etwas weniger wahrscheinlich) spanischen Gene 😁

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.580
Schon richtig, aber sich darauf zu verlassen, dass diese hauchzarte Abseitsstellung auch stets von den Unparteiischen als solche erkannt wird, ist dann doch eher Gluecksspiel unter freiem Himmel :) .
Na ja, dafür gibt es heute eigentlich Videoschiri und kalibrierte Linien. Aber wir haben ja auch da schon die seltsamsten Entscheidungen gesehen. So gesehen bin ich dann ein Stück weit bei Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben