www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Habe zwar Italien die Daumen gehalten, aber: Kopf hoch Bukayo Saka, Marcus Rashford und Jadon Sancho - beim naechsten Mal klappt es. Und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.824
Habe zwar Italien die Daumen gehalten, aber:
Kopf hoch Bukayo Saka, Marcus Rashford und Jadon Sancho - beim naechsten Mal klappt es.

Und mit Sport hat der Hass der sogenannten "Fans" Null-Komma-Gar-Nichts-zu-tun. Das sind schlichte Idioten, denen das Denken und jede Fairness fehlt.

#NoToRacism

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.989
Habe zwar Italien die Daumen gehalten, aber:
Kopf hoch Bukayo Saka, Marcus Rashford und Jadon Sancho - beim naechsten Mal klappt es.

Und mit Sport hat der Hass der sogenannten "Fans" Null-Komma-Gar-Nichts-zu-tun. Das sind schlichte Idioten, denen das Denken und jede Fairness fehlt.

#NoToRacism
Solche Reaktionen (beim Fußballvolk) hat es zu allen Zeiten gegeben, keine Sau hat das interessiert! Heute wird das im Zeichen der "politischen Korrektheit" durch sämtliche Medien geschmiert und ausgiebig benutzt um Haltung zu zeigen! Einfach nur widerlich!

Können wir mal wieder zur Tagesordnung zurück kehren?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.824
Okay, dann kehren wir zur "Tagesordnung" zurueck.

Eine Anmerkung sei mir aber bitte noch gestattet: nur weil das Thema jetzt moeglicherweise auch von der einen oder anderen politischen Seite instrumentalisiert wird, muss man sich doch auch als "Normalo" zu solchen "Fans" aeussern duerfen?

Nenn' mich lebensfremd, aber mich erstaunt so ein Verhalten tatsaechlich und ich habe dies bislang auch nicht als "normal" erlebt. Es gab ein aehnliches Thema auch mal beim FCK, da wurde ein Spieler aus Israel auf gleiche Art und Weise von sogenannten "Fans" angepoebelt. Ein Spieler des eigenen Vereins!

So etwas erstaunt mich nicht nur, sondern ich finde es schlicht unsportlich, und ja: tatsaechlich auch widerlich.

Quelle 1
Quelle 2

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.363
Solche Reaktionen (beim Fußballvolk) hat es zu allen Zeiten gegeben, keine Sau hat das interessiert! Heute wird das im Zeichen der "politischen Korrektheit" durch sämtliche Medien geschmiert und ausgiebig benutzt um Haltung zu zeigen! Einfach nur widerlich!

Können wir mal wieder zur Tagesordnung zurück kehren?

Nun ja , aber auch der engl. Trainer war nicht so sportlich .

Vor Finale: Englands Coach Southgate zieht absurden Weltkriegs-Vergleich mit Deutschland-Spiel

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.706
Fußball ist nunmal nicht der Sport von Intellektuellen.
Och , ich fand manche Trainer hatten zumindest das Potential zum Philosoph...

"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
"Die Spieler sollen rennen und das Maul halten."
"Der soll doch in seinem Busch bleiben." (über den möglichen Neuzugang Taifour Diane)
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer."
"Jeder Spieler kann bei uns eine eigene Meinung haben, doch nur meine zählt am Ende."
"Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe!"

Die besten Sprüche von Werner Lorant

Zuletzt bearbeitet:
G

germanuhr

Full Member
Reaktion erhalten
20
Etwas spät dran mit meinem "post"auf nachstehenden Kommentar - die Forenwelt kann ganz gut ohne meine
ständige Präsenz agieren. Doch beim "von Zeit zu Zeit" mal reinschauen gibt es dann immer wieder etwas das
mir eine Reaktion abverlangt. So jetzt zu folgendem Kommentar:

...
100% der mit Migrationshintergrund angetretenen 11m - Schützen haben England würdig vertreten.
Die Nachfolgerin von Southgate wird in der nächsten Verlängerung wohl noch eine Transe,einen Schwulen und ne Frau einwechseln müssen.
Alte weisse Männer bringen es nicht.
Oder verstehe ich da was falsch?
Oder ... verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Ist das nicht schon Rassismus?

...und dann sowas in einem Thai-Deutschen-Forum?

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.771
Etwas spät dran mit meinem "post"auf nachstehenden Kommentar - die Forenwelt kann ganz gut ohne meine
ständige Präsenz agieren. Doch beim "von Zeit zu Zeit" mal reinschauen gibt es dann immer wieder etwas das
mir eine Reaktion abverlangt. So jetzt zu folgendem Kommentar:

Oder ... verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Ist das nicht schon Rassismus?

...und dann sowas in einem Thai-Deutschen-Forum?
Nein,das ist kein Rassismus.das kann ich dir korrekt beantworten.Ich muss es wissen,denn ich habe es geschrieben.
Und was ich geschrieben habe,waren 3 Fakten und eine Zukunftsvorraussage.

Auf was bezog sich deine Frage? Auf die 3 Fakten oder die Vorraussage.?

Falls du jetzt Vorraussage sagst,müsste ich dich enttäuschen.
Denn dort könnte man bei etwas mehr als bösen Willen grad mal Transphobie,Homophobie und Frauenhass erkennen.
Bei gaaaaaanz bösem Willen.

Also,wo ist dein Rassismus? Bleiben dann wohl nur noch die 3 Fakten übrig.
Sehe ich das richtig? Fakten zu nennen ist Rassismus?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.824
Okay, Maedel und Jungs - die EM 2020 ist vorbei und sie wurde sogar von der richtigen Mannschaft gewonnen ;)
Damit kann man den Thread nun schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben