strike
Senior Member
Glueckwunsch an Italien.
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Southgate hat sich da völlig vercoacht, weil er zwei jungen Spielern, die im Turnier keinen Role spielten, unsäglich Druck aufgebürdet hat.Hat aber nix geholfen, die haben beide versagt....
Sorry, aber fuer mich eine voellig unpassende Kommentierung.In England haben 7% der Einwohner Migrationshintergrund.
60% Anteil bei den nominierten Spielern.
100% der mit Migrationshintergrund angetretenen 11m - Schützen haben England würdig vertreten.
Die Nachfolgerin von Southgate wird in der nächsten Verlängerung wohl noch eine Transe,einen Schwulen und ne Frau einwechseln müssen.
Alte weisse Männer bringen es nicht.
Oder verstehe ich da was falsch?
Mir bleibt nur noch Zynismus.Sorry, aber fuer mich eine voellig unpassende Kommentierung.
Nein, so etwas tue ich mir nicht freiwillig an, die Kommentierung "richtige Farbe" zum Anstoss vom Erziehungsfernsehen hat mir schon gereicht. Uebel, dass die ihre politische Indoktrinierung einfach nicht lassen koennen. Aber wer weiss schon welcher Politkommissar da mitschreibt?Haste die Vorberichterstattung in der Sportschau verfolgt?
Rein zufällig haben drei farbige Spieler im Endspiel ihre Elfmeter verschossen und werden tlw. in Großbritannien verspottet.In England haben 7% der Einwohner Migrationshintergrund.
60% Anteil bei den nominierten Spielern.
100% der mit Migrationshintergrund angetretenen 11m - Schützen haben England würdig vertreten.
Es muss in jedem Team eine Frauen-, Transgender-und Schwerbehindertenquote geben. Blinde und Einarmige dürfen nicht diskriminierend behandeltEs wird Zeit den Fußball neu zu bewerten, miteinander statt gegeneinander. Warum nicht international gemixte Mannschaften ohne irgendwelche nationalen Bezüge hinsichtlich der Herkunft oder fußballerischer Topatlethen.
Es wird Zeit auch den unterpriviligierten die Bühne zu verschaffen die ihnen gebührt. Jeder ist Gewinner und Verlierer gibts nicht. Interkulturell und weg vom Sexismus bei der Aufteilung Männer.- bzw. Frauenfußball.
Weg mit all dem Patriotismus, Sexismus und dem Hass der aus diesem pervertiertem Leistungssport geboren wird. Wir wollen bunt sein und friedlich.
Ist nicht immer so einfach wie man es sich von der Tribuene aus vorstellt und .... Millioneneinkuenfte.....die Torhueter sind ja auch keine Amateure und Geringverdiener....Rein zufällig haben drei farbige Spieler im Endspiel ihre Elfmeter verschossen und werden tlw. in Großbritannien verspottet.
Bei mir persönlich spielt es keine Rolle, welche Hautfarbe ein Fußballspieler hat. Allerdings erwarte ich von Spielern mit Millioneneinkünften, dass sie in jeder Situation aus 11 Metern Entfernung ins Tor treffen, sonst sind sie ihr Geld nicht wert.
Das Einzige was mich stört ist das "Sorry" und die Tatsache, das dieses Posting nicht auf der Müllhalde gelandet ist.Sorry, aber fuer mich eine voellig unpassende Kommentierung.
Ich geb dir ja recht.Das Einzige was mich stört ist das "Sorry" und die Tatsache, das dieses Posting nicht auf der Müllhalde gelandet ist.
Rein zufällig haben drei farbige Spieler im Endspiel ihre Elfmeter verschossen und werden tlw. in Großbritannien verspottet.
Bei mir persönlich spielt es keine Rolle, welche Hautfarbe ein Fußballspieler hat. Allerdings erwarte ich von Spielern mit Millioneneinkünften, dass sie in jeder Situation aus 11 Metern Entfernung ins Tor treffen, sonst sind sie ihr Geld nicht wert.