www.thailaendisch.de

UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Den Reaktionen nach scheint der Spieler verstorben zu sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
776
Den Reaktionen nach scheint der Spieler verstorben zu sein.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Was die jetzt gerade in den Medien abziehen, ist schon wieder unterirdisch. Die heulen alle, sind geschockt und tun so, als wäre das Schlimmste auf der Welt passiert.

Nicht falsch verstehen aber das gehört zum Leben. Kann jeden von uns passieren und täglich sterben tausende Menschen im mittleren Alter unerwartet. Man vergisst das heutzutage nur schnell. Ich wünsche ihm das es gut verläuft.

Mir tut es für die Angehörigen sehr leid, dass jetzt so ein Zirkus veranstaltet wird und überzogenes Mitgefühl von Fremden für einen "Fussballer" geheuchelt wird. Die hätten einfach sofort dauerhaft unterbrechen sollen. Stattdessen faseln die vom Abbruch der EM usw. Hätte ein Mitarbeiter im Hintergrund einen Herzinfarkt bekommen, es hätte keine Sau interessiert ...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Update: Hat sich anscheinend stabilisiert! Haben einen Defibrilator benutzt.

Da hätte man sich jede Sendeminute vorher sparen können.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
19.29 Uhr: Christian Eriksen ist offenbar stabil und befindet sich im Krankenhaus. Das twittert die UEFA. Weitere Informationen, ob und wie das Spiel fortgesetzt wird, soll es gegen 19.45 Uhr geben.

.....und das ZDF zeigt nun "der Bergdoktor"

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
776
19.29 Uhr: Christian Eriksen ist offenbar stabil und befindet sich im Krankenhaus. Das twittert die UEFA. Weitere Informationen, ob und wie das Spiel fortgesetzt wird, soll es gegen 19.45 Uhr geben.

.....und das ZDF zeigt nun "der Bergdoktor"
Sah ja dramatisch aus und ist zum Glück glimpflich ausgegangen. Gute Besserung...:applaus:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
NED-UKR ist bisher der beste Spiel. Unsere Nachbarn tun mir sogar leid.

Hoffe, dass das uns nicht passiert.

Update: Verrücktes Spiel. Holland nicht mehr in Not.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Ich hab immer das Problem, dass ich meist für die Außenseiter bin
und die natürlich fast immer verlieren. Bisher hat mir fußballerisch Italien klar am Besten gefallen.
Ich fand die Ukraine gestern technisch erstaunlich sauber , auch wenn der Kommentator
klar auf Seiten der Oranje moderierte.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Ich fand die Ukraine gestern technisch erstaunlich sauber , auch wenn der Kommentator
klar auf Seiten der Oranje moderierte.
Ich stelle hiermit die Behauptung auf, von Kochen hast du Lichtjahre mehr Ahnung als von Fussball :p

Scheinbar bist du der Einzige, dem nicht aufgefallen ist, welche Probleme dem "technisch erstaunlich sauberen" weißen Ukrainer vor allem der balltechnisch überlegene Kolonial-Holländer bereitete :rolleyes:
In Form von Wijnaldum (Surinam), Denzel "Chancentod" Dumfries (Surinam), van Aanholt (Curacao) und natürlich Memphis Depay (Ghana)

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Kam auch nur Eins der zahlreichen Zuspiele per Hacke nicht an ? :nullahnung:

Das waren die Strandzauberer von Odessa

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Kam auch nur Eins der zahlreichen Zuspiele per Hacke nicht an ? :nullahnung:

Das waren die Strandzauberer von Odessa
Mit der Hacke kannste im Garten arbeiten :)

Angekommene Pässe:
NL: 592 - Ukr: 339
Chancen: 15:5

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, ich jedenfalls hab mir das EM-Spiel Niederlande - Ukraine reingezogen
Du dagegen scheinbar das gestrige Freundschaftsspiel Schytlobut Charkiw - Tschornomorez Odessa (2:6) :rolleyes:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Pahhh.... Statistik
der von mir gefühlte Eindruck zählt für mich.
Hab auch nicht behauptet sie wären besser gewesen aber sie haben ordentlich gespielt.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Pahhh.... Statistik
der von mir gefühlte Eindruck zählt für mich.
Hab auch nicht behauptet sie wären besser gewesen aber sie haben ordentlich gespielt.
Der gefühlte Eindruck war, dass die Käseköpp um Längen gefährlicher waren
"Ordentlich gespielt" haben die Ostgoten ja, das ist jetzt aber ganz was anderes
Und eben noch ...

Ich fand die Ukraine gestern technisch erstaunlich sauber, auch wenn der Kommentator klar auf Seiten der Oranje moderierte.
... hörte es sich ja noch so an, als hätte ein voreingenommener Kommentator Tomaten auf den Augen gehabt :)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Sagen wir mal.... nicht wirklich unparteiisch .
Fiel mir auch bei der unerträglichen Claudia Neumann
bei Belgien : Russland unangenehm auf.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.049
Wohl vom Wahnsinn umjubelt? Der Pizzafussball gefaellt grundsaetzlich nicht.
Wohl nicht ganz bei Groschen ?
Ansage mir frisch
Was gab es fußballerisch auszusetzen am Land wo die Zitronen blühen ?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.435
Wohl nicht ganz bei Groschen ?
Ansage mir frisch
Was gab es fußballerisch auszusetzen am Land wo die Zitronen blühen ?
Wirklich so unwissend?

1934 bei Italiens Heim WM und erstem WM Titel war die ganze Nummer von Mussolini arrangiert und bessere Mannschaften flogen gegen Italien raus.

1968 Der Buechsenwurf vom Boekelberg ermoeglichte es in einem Europacupspiel Herrn Bonisegna von Inter Mailand dank herausragender schauspielerischer Leistung aus einer 1:7 Niederlage gegen die Borussia ein Wiederholungsspiel zu machen.

1970 beim WM Halbfinale in Mexico City besiegte Italien die Deutschen im Halbfinale nach Verlaengerung 4:3 dank einer vom Schiri (danach lebenslaenglich gesperrt) nicht geandeten Gangart heutzutage unvorstellbarer Haerte.

2006 vor dem WM Halbfinale gegen Deutschland erwirkte Italien unter dubiosen Umstaenden eine Sperre von Torsten Frings, dem damaligen Sechser und wichtigstem Mann im defensiven Mittelfeld.

Im Finale der WM 2006 verfolgte Italien hauptsaechlich die Strategie, den besten Mann der Franzosen, Zinedin Zedan, solange zu reizen bis der ausrastet. Ging auf wie man weiss.

Frage zurueck, gibt es irgendwelche Gruende, italienischen Fussball zu moegen? Nicht mal die eigenen Fans moegen ihn.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Ich hab kein TV im Haus, deshalb die Frage, ob übers Netz was geht mit EM-Gucken?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.435
Ich hab kein TV im Haus, deshalb die Frage, ob übers Netz was geht mit EM-Gucken?
Die letzten Spiele uebertrug Channel 2 (also die 20:00h Spiele, die spaetern Anstosszeiten tu ich mir jetzt noch nicht an). Die haben sicher auch eine online Praesenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21): Ob der Herr Neuer für das Tragen der bunten Binde Geld bekommen hat? Im deutschen Fußball geht es doch nur um Geld!
  • 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben