UEFA Euro 2020 (21)

Diskutiere UEFA Euro 2020 (21) im Sport Forum im Bereich Diverses; Noch kein Europameisterschafts - Fred ? :untersuch: Heute Abend bekommt das Leben ja wieder einen Sinn :nerd: mit Türkei VS Italien :showoff:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.963
Noch kein Europameisterschafts - Fred ? :untersuch:
Heute Abend bekommt das Leben ja wieder einen Sinn :nerd:
mit Türkei VS Italien :showoff:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
Und am Dienstag nach dem Spiel D-F ist dann der Sinn wieder vorbei ... :cool2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.963
Wieso das denn ? Bissu Patriot ?

Die Froschfresser bekommen was ihnen zusteht.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
Wieso das denn ? Bissu Patriot ?
Zu stark. Kann das Elend nir nicht ertragen.

Habe über ein Jahrzehnt seit der EM 1996 bis 2006 nur Horrorfussball gesehen. Dann hat Löw 8 Jahre gebraucht um ein Weltklasseteam zu formen. Das hat uns dann auf dem Höhepunkt ein paar Jahre extrem verwöhnt. Wir hatten am Ende viele Kämpfer und keine Bubis mehr im Team.

Unsere jetzige Mannschaft ist noch zu unerfahren und die EM ist härter wie die WM. Ein Vorrundenaus ist in der Konstellation realistisch. Wünsche ich mir nicht aber ich weiß nicht wo das Wunder herkommen soll? Da hätten wir vorher einen neuen Bundestrainer gebraucht, der den Klinsmann- Effekt vom Sommermärchen mitbringt.

Löw ist verbraucht und hat nichts mehr zu verlieren. Zieht sein Ding durch, auch wenn es nicht mehr klappt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
Und ich habe jahrelang jedes Freundschaftsspiel gesehen! Seit ich die nicht mehr schaue, habe ich festgestellt, dass ich überhaupt nichts verpasse. In der Summe war ich im Nachgang meistens eher froh.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.963
Ja, Freundschaftsspiele gucken
kann man sich wirklich klemmen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.629
Ja, seit laengerem nicht (mehr) der grosse Fussball/Soccer Verrueckte. Aber klar schau" ich dann bei der EM doch mal rein. Gern auch bei m Nachbarn.

Die Eroeffnung und vor allem "Nessun Dorma" eben mit Andrea Boccelli war der absolute Wahnsinn.
Einfach nur grossartig. Danke!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
Die Eroeffnung und vor allem "Nessun Dorma" eben mit Andrea Boccelli war der absolute Wahnsinn.
Einfach nur grossartig. Danke!
Habe ihn 3 x live erlebt und 2x erste Reihe. Das konnte nur Pavarotti (zur Bestzeit und nicht als Opa) toppen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.277
Ja, seit laengerem nicht (mehr) der grosse Fussball/Soccer Verrueckte. Aber klar schau" ich dann bei der EM doch mal rein. Gern auch bei m Nachbarn.
Mich persönlich interessiert speziell "Die Mannschaft" mit ihrem Gehabe immer weniger
Das beste an der EM wird noch sein, dass 90% der Neo-Epidemiologen vorübergehend wieder in ihren ursprünglichen Beruf als Bundestrainer zurückkehren werden

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
Türken-Türsteher-Taktik: "Du kommst hier net rein!"

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.963
war doch alles munter - hab schon schlechtere Halbzeiten gesehen

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.384
Da denkt man, dass die Auftritte Andrea Bocelli, U2 bei der Eröffnungsfeier nicht getoppt werden können und dann wird der Spielball mit einem Spielzeugauto zur Mittellinie gefahren.:lachen:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
828
.... ist mir komplett wurscht.

Wenn Italien weiter so spielt, werde ich denen auch in den naechsten Spielen die Daumen druecken.
Egal gegen wen die dann spielen.
Das wäre ja ok, wenn du Italiener bist.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
495
Hm, da wird wohl Dieter1 wieder hart an seine Leistungsgrenzen gehen muessen.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
749
Das sieht nicht gut aus bei Eriksen, Scheisse.....

Thema:

UEFA Euro 2020 (21)

UEFA Euro 2020 (21) - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016: Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball 8-) ...
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben