UEFA Euro 2016

Diskutiere UEFA Euro 2016 im Sport Forum im Bereich Diverses; bei den neuesten Haartrends der Fußballer halte ich mich an
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
bei den neuesten Haartrends der Fußballer halte ich mich an

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Irgendwie sind die Namen der Schweizer Nationalspieler auch nicht die, welche man mit einem Bergbauern in Verbindung bringen würde.

1. Johan Djourou
2. Ricardo Rodiguez
3. Francoise Moubandje
4. Denis Zakaria
5. Gelson Fernandes
6. Granit Xhaka
7. Blerim Dzemaili
8. Valon Behrami
9. Xherdan Shaqiri
10. Admir Mehmedi
11. Shani Tarashaj
12. Breel Embolo
13. Haris Seferovic
14. Eren Derdiyok

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
971
bei den neuesten Haartrends der Fußballer halte ich mich an
Naja, nun aber auch nicht gerade ein Highlight internationaler Hairstylingkunst

Am besten fand ich ja den Xaver, der mal in der Bundesliga kickte ... kaum zu glauben, aber das waren sogar
noch die besseren Teppiche, die der aufm Kopp hatte: :)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Der mit dem Margarinenamen, der Valderama, war auch nicht schlecht.;-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
Irgendwie sind die Namen der Schweizer Nationalspieler auch nicht die, welche man mit einem Bergbauern in Verbindung bringen würde.

1. Johan Djourou
2. Ricardo Rodiguez
3. Francoise Moubandje
4. Denis Zakaria
5. Gelson Fernandes
6. Granit Xhaka
7. Blerim Dzemaili
8. Valon Behrami
9. Xherdan Shaqiri
10. Admir Mehmedi
11. Shani Tarashaj
12. Breel Embolo
13. Haris Seferovic
14. Eren Derdiyok
Haargenau. Keiner kennt sich aus und das führte dazu, daß beim Shaqiri alle immer pfiffen, weil alle glaubten es geht um Daiquiri. Und das Bananen Daiquiri in der Belle de Jour Bar / Lens, in der alle waren, schmeckt halt nicht besonders.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
626
Das sind ehrliche Schlägereien und keine hinterlistigen Sprengstoffanschläge.
Habe ich das gerade geschrieben? Ich habe mal anders getickt.
Zwei Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann oder sollte. Wenn auch die Speerspitze der Sprenggläubigen die unangefochtene Nummer 1 der Abscheulichkeiten darstellt, habe ich mit "ehrliche Schlägereien" so ein wenig ein Problem. In Bezug auf die Auftritte von Ajax-Hools und Galatasaray-"Kämpfern" im "Signal-Iduna-Park" und der Innenstadt wird man (also ich) leider mal wieder nachdenklich.....https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ja, die Russen ... 1:1 :wavespin:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Häh ? :box:
Allenfalls der mangelnden Torausbeute geschuldet.:furious:
Ich fand die Engländer richtig gut .
Die Engerlinge machen ein Tor durch einen eklatanten Torwartfehler. Da wirst du mir doch sicherlich zustimmen.

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass die Inselspieler schlecht gespielt haben.
Je weiter es zum Ende der ersten Halbzeit ging, wurden die Russkies besser und stärker.

In der zweiten Halbzeit hatten die Engländer schon ein Übergewicht, ohne zwingend gefährlich zu werden.
Was man den Russen vorwerfen muss, ist, dass sie ihre Kontermöglichkeiten verplempert haben

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
ich bin bestrebt diese em nen neuen persönlichen rekord aufzustellen, und kein spiel zu gucken.

Thema:

UEFA Euro 2016

UEFA Euro 2016 - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • Nacktbaden für 14,40 Euro

Nacktbaden für 14,40 Euro: https://m.bild.de/video/clip/nacktbaden/fuenf-frauen-und-ein-mann-beim-nacktbaden-erwischt-viralpress-63364508.bildMobile.html
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012 - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • Nacktbaden für 14,40 Euro

Nacktbaden für 14,40 Euro: https://m.bild.de/video/clip/nacktbaden/fuenf-frauen-und-ein-mann-beim-nacktbaden-erwischt-viralpress-63364508.bildMobile.html
  • UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • UEFA Champions League Finale 19.05.2012

UEFA Champions League Finale 19.05.2012: Ich eröffne jetzt mal einen Thread... passt das zu Frauen... ja, ich liebe Fußball :rolleyes: Und bin auf den nächsten Samstag so gespannt...
  • Oben