Überweisung von Thailand nach Deutschland

Diskutiere Überweisung von Thailand nach Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Zukünftiger möchte, dass ich uns Ringe in Deutschland kaufe. Kennt jemand einen kostengünstigen und zuverlässigen Weg dies zu tun?
P

Page

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mein Zukünftiger möchte, dass ich uns Ringe in Deutschland kaufe. Kennt jemand einen kostengünstigen und zuverlässigen Weg dies zu tun?

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Visa Electron (Standart bei TH Banken) per EMS , Pin per Tel , dann jeder GA.
Ist der einfachste Weg.

B

Boemski8

Gast
@Charly

kannst du mir das bitte wie in der Sesamstraße erklären?

Danke

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
:wink: Ja sorry, Eine normale karte einer TH Bank, das ist meistens heute eine Visa, Electron erstens, da sie nur auf Guthaben Basis ist, zweitens ist sich nicht gepraegt.

Du kannst sie in der Regel an jedem Geldautomaten verwenden und auch zum direkt bezahlen, online teils teils.

P

petpet

Gast
Ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Thailand eigentlich akzeptiert? :nixweiss:

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Page" schrieb:
Mein Zukünftiger möchte, dass ich uns Ringe in Deutschland kaufe. Kennt jemand einen kostengünstigen und zuverlässigen Weg dies zu tun?
www.traumringe24.de oder einfach mal googeln.

Wenn der onlineshop eine Filiale hat, dann ist das Risiko geringer

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
De nada, wer nicht fragt bleibt Dumm :wink:

P

Page

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke.
Noch eine Frage. Gibt es irgendwelche Limiten die ins Ausland transferiert werden dürfen? Falls nicht, könnte er mir ein paar Wünsche erfüllen. :-)

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Nein, ist fuer extras zu wenig, aber bleib mal kurz dran, irgendwo riechts hier ganz komisch.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Page" schrieb:
Danke.
Noch eine Frage. Gibt es irgendwelche Limiten die ins Ausland transferiert werden dürfen? Falls nicht, könnte er mir ein paar Wünsche erfüllen. :-)
Beim Reisen, sind es soweit mir bekannt 50 000 bath in Nachbarländer 500 000. Ausländische Währungen unbegrenzt.

gleiches müsste zumindest auch für Banküberweisungen gehen. evt. aber auch größere Bath Beträge.

Munich

Munich

Full Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank Charly.
fuer den BKK Bank Link.

Interessanterweise habe ich unter FAQ folgendes gefunden:

8. As a foreigner, can I get a home loan through my spouse who is a resident of Thailand?
If your spouse is a resident of Thailand but does not have sufficient funds for a home loan, your spouse can take out a housing loan on condition that he/she is the sole owner of the property. You can be the guarantor of the loan. However, you will be liable if repayments are not made.

Hat das jemand schon mal versucht, einen Kredit fuer Hauskauf etc., ich dachte das waere "out of question"!?

Munich

P

petpet

Gast
Munich" schrieb:
Vielen Dank Charly.
fuer den BKK Bank Link.

Interessanterweise habe ich unter FAQ folgendes gefunden:

8. As a foreigner, can I get a home loan through my spouse who is a resident of Thailand?
If your spouse is a resident of Thailand but does not have sufficient funds for a home loan, your spouse can take out a housing loan on condition that he/she is the sole owner of the property. You can be the guarantor of the loan. However, you will be liable if repayments are not made.

Hat das jemand schon mal versucht, einen Kredit fuer Hauskauf etc., ich dachte das waere "out of question"!?

Munich
War vor einigen Jahren kein Thema. Wir sind in eine Bank in KKC, haben dort unseren Finanzierungswunsch geäußert, ich habe dann schnell ein paar Kontoauszüge ausgedruckt und damit unsere Bonität nachgewiesen. Was da alles auf den Auszügen drauf stand, hat die im Grunde wenig interessiert, wurden auch keine Fragen gestellt. Den Kredit gab es sofort, zu ca. 5 % damals. :-)

Thema:

Überweisung von Thailand nach Deutschland

Überweisung von Thailand nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • 200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!

200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!: Hallo zusammen! Meine Schwägerin möchte uns 200000Bath von Thailand nach Deutschland überweisen. Meine Fragen wären 1. Günstige und sicherer...
  • Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?

Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?: Hallo Habe mit Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden. Wie machen es die anderen Rentner hier im Forum mit ihrer Rentenüberweisung nach...
  • online bei der Sparkasse geld überweisen nach thailand

online bei der Sparkasse geld überweisen nach thailand: Hallo wer hatt schon online geld mit der sparkasse nach thailand überwiesen ich konnte es bisher nicht machen .
  • was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen

was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen: 6000 euros sind zur zeit 6000 x 37 = ca 222 000 Thaibahts Diese Summe wird benoetigt in Thailand wegen Hypotheke loesen-todesffall-Haus nicht...
  • was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen - Ähnliche Themen

• Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • 200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!

200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!: Hallo zusammen! Meine Schwägerin möchte uns 200000Bath von Thailand nach Deutschland überweisen. Meine Fragen wären 1. Günstige und sicherer...
  • Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?

Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?: Hallo Habe mit Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden. Wie machen es die anderen Rentner hier im Forum mit ihrer Rentenüberweisung nach...
  • online bei der Sparkasse geld überweisen nach thailand

online bei der Sparkasse geld überweisen nach thailand: Hallo wer hatt schon online geld mit der sparkasse nach thailand überwiesen ich konnte es bisher nicht machen .
  • was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen

was kostet Überweisung nach Thailand bei Deutsche Bank vs. Anlage lösen: 6000 euros sind zur zeit 6000 x 37 = ca 222 000 Thaibahts Diese Summe wird benoetigt in Thailand wegen Hypotheke loesen-todesffall-Haus nicht...
  • Oben