Überweisung nach thailand <12.500€

Diskutiere Überweisung nach thailand <12.500€ im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle, bin neu hier....ja stell mich gleich noch vor. hoffe auf schnelle, verifizierte infos. meine freundin würde gern 11.500€ nach...
alias

alias

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo an alle, bin neu hier....ja stell mich gleich noch vor. hoffe auf schnelle, verifizierte infos. meine freundin würde gern 11.500€ nach thailand überweisen. werde das geld von meinem postbankkonto online überweisen. sollte seitens postbank kein problem sein da betrag <12500€.

bin selber student: einkommen <400€/monat

-denke mal seitens deutschland wird bei einem so "kleinem" betrag nichts überprüft, kommt ja nicht jeden monat vor. oder?

-wie siehts auf der thail. seite aus? hab irgendwo ne aussage gefunden das die thail. bank nachforschungen anstellen könnte? was wären das für nachforschungen? könnte das geld gesperrt werden?

hab hier im forum schon mal ein wenig gelesen, deshalb:
ich bitte darum explizit auf meine fragen sowie den geschilderten sachverhalt einzugehen. kann keinen neuen thread in meinem gebrauchen. aussagen wie besuch die suchfunktion/google bringen euch und mir nichts. DANKE

Heinrich Friedrich

Heinrich Friedrich

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Habe selber einen grossen Betrag überweisen lassen aber per Banküberweisung. Mit Western Union überweise ich nie wieder etwas die ziehen viel zu viel ab.

alias

alias

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe selber einen grossen Betrag überweisen lassen aber per Banküberweisung. Mit Western Union überweise ich nie wieder etwas die ziehen viel zu viel ab.
ja ich weiss, bargeldtransferanbieter sind ganz übel. ich will definitiv von meinem postbankkonto überweisen.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Du willst für deine Freundin, somit auf fremde Rechnung Geld überweisen? Wenn sie das Geld legal erworben hat, wieso überweist sie das nicht?