Ueberwachungskamera

Diskutiere Ueberwachungskamera im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Tag Kann mir jemand eine Adresse von einer seriösen Installationsfirma von Kameras und Audio - Anlagen vermitteln. Mit freundlichen...
D

Dagobert52

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Guten Tag

Kann mir jemand eine Adresse von einer seriösen Installationsfirma von Kameras und Audio - Anlagen vermitteln.

Mit freundlichen Grüssen

Leuenberger Hans-Peter

Man kann mich auch unter Tel . Nr. 0971 737 065 erreichen
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.557
Reaktion erhalten
946
Ort
Hausen
Kann mir jemand eine Adresse von einer seriösen Installationsfirma von Kameras und Audio - Anlagen vermitteln.
EXPERT-Security GmbH & Co. KG
Willy-Brandt-Platz 1a
86153 Augsburg
Bundesland Bayern, Germany

sind sehr gut
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.920
Reaktion erhalten
485
Ich könnte Dir einen Spezialisten in Bkk nennen.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.696
Reaktion erhalten
898
Ort
Joho (Khorat)
auch in Hannover- Garbsen gibt es jemanden, der sich damit auskennt
 
werni

werni

Senior Member
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
201
Reaktion erhalten
60
Kann mir jemand eine Adresse von einer seriösen Installationsfirma von Kameras und Audio - Anlagen vermitteln.
Guten Tag Hans-Peter
Solche Kameras mit Zubehör bekommst Du auch Online.

Du kannst auch, je nachdem wo Du wohnst auf Google Maps solche Geschäfte suchen z.B. Phuket
Google Maps
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.585
Reaktion erhalten
327
Ort
Pattaya
Ist nicht so einfach,wenn man nicht weiß wo der gute Hans Peter wohnst , bzw. wo diese installiert werden sollen !

BRD/ Thailand oder wo ??
 
D

Dagobert52

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Liebe Leser

Ich dachte für mich ist das eindeutig klar dass ich in Thailand wohne sonst würde ich dies nicht hier Publizieren.
Also : ich wohne in Hua Hin und suche für mein neues Haus (im Bau ) eine versierte Installationsfirma die mir
eine komplette Installation mit Audio installiert, das ist nicht nur eine sondern mehrere Kameras.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.920
Reaktion erhalten
485
Wie gesagt, im Raum Bkk, genauer gesagt in Chonburi, kenne ich jemand, der damit sein Geld verdient. Wenn er nicht gut wäre, würde ich ihn nicht empfehlen.
 
D

Dagobert52

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Hallo U-411

Würdest du mich anrufen 0971 737 065 oder deine Tel. Nr. im Forum deponieren
Besten Dank

Leuenberger H.P.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.557
Reaktion erhalten
946
Ort
Hausen
Na der Tipp mit dem Chonburi Handwerker kam ja schon.
ich wohne in Hua Hin und suche für mein neues Haus (im Bau )
Hausbau in Hua Hin, hoffentlich nicht mit thailändischen Handwerkern, da haben manche hier gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht.

1595413056213.png
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.947
Reaktion erhalten
3.301
Ort
RLP/Isaan
Na der Tipp mit dem Chonburi Handwerker kam ja schon.

Hausbau in Hua Hin, hoffentlich nicht mit thailändischen Handwerkern, da haben manche hier gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht.
Welche "anderen" Handwerker gibt es denn in HuaHin? Bei uns gab es nur thailändische Handwerker und davon gibt es gute und weniger gute, aber alles thailändische! (Wir sind immer noch -bis auf Kleinigkeiten- sehr zufrieden)!
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.920
Reaktion erhalten
485
@Dagobert52, sag mal was zu meiner PN. Oder willste wieder 4 Wochen warten? ;-)
 
D

Dagobert52

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Hallo U-411

Hab dir doch Gestern geschrieben Meine Tel. Nr. 0971 737 065 Leuenberger Hans-Peter. Ich warte auf deinen Anruf

MfG Leuenberger H.P.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.920
Reaktion erhalten
485
Ja, du hast mir eine PN geschickt, und ich habe sie beantwortet und dir Fragen gestellt.
Keine Reaktion deinerseits.

Ich rufe dich nicht an, warum sollte ich? Ist mir zu teuer, bin Armutsrentner ;-). Ich schicke dir jetzt noch mal eine PN mit der Telefonnummer von dem Mann, der diese Überwachungsanlagen installiert.
 
D

Dagobert52

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Du hast doch Internet dann kannst du mit WhatsApp Gratis tel. Ich sehe nirgends eine Telefonnummer die du mir schicken willst
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
6.557
Reaktion erhalten
946
Ort
Hausen
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.137
Reaktion erhalten
1.341
Ort
Hamburg
Wie gesagt, im Raum Bkk, genauer gesagt in Chonburi, kenne ich jemand, der damit sein Geld verdient. Wenn er nicht gut wäre, würde ich ihn nicht empfehlen.
Der wird wohl eher nicht extra nach Hua Hin fahren wollen und wenn doch, dann wird das für den Threadstarter etwas teuer.

Kurzes Googeln ergab, es gibt durchaus auch Anbieter in Hua Hin. Haben wir hier keinen aus der Ecke, der eine Empfehlung abgeben kann?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.053
Reaktion erhalten
1.827
Ort
Hannover
suche für mein neues Haus (im Bau ) eine versierte Installationsfirma die mir
eine komplette Installation mit Audio installiert, das ist nicht nur eine sondern mehrere Kameras.
falscher Ansatzpunkt-

besser, zuerst sich über die richtigen Installationssysteme zu informieren,

dann die geeigneten Installationsorte, die Wartungsfreundlich ! sind, mit gesonderten Stromanschlüssen sichern,
die im Sicherungskasten ausschliesslich Aussenstromkreisfunktion mit RCBO Funktion verfügen. Dies mss beim Hausbau gleich mit eingeplan werden, aber nicht in Standard-Thai-Planung, sondern mit Wartungsklappen,
um Kabel nach 3 Jahren wechseln zu können, ohne Fliesen und Einbauschränke rauszuschlagen.

Die Installationsfirma wird das nicht machen, die verkaufen ihr System zum Paketpreis,
mit echter Wartung, Glück gehabt, mit bullshit Wartung, Pech gehabt, mit keiner Wartung, viel Spass auf der Leiter in 3.5 Meter Höhe.

es gibt Kernstellen, wo keine Pflanzen bei Wind die Bewegungsaufnahme starten dürfen,
und kein wandernder Sonnenlichtschatten eine Bewegung simuliert, und damit unnütze Aufnahmen generiert.

Die meisten Instalationsfirmen sind Hardwareverkäufer,
deren Qualität man bei Garantiefällen von Kameras erfährt,
die sie nämlich nicht kostenfrei austauschen wollen,
es sei denn,

die Kameras sind in dem Paket zum dreifachen Marktpreis kalkuliert.

Die richtige Anlage beginnt mit einem Sicherungskasten, der ein Sicherungsschrank ist.

dort ist minu#imum eine Dreiteilung,

Innenstromkreise, die bei Kurzurlaub abgeschaltet werden müssen,
damit keine Echse einen Schalter auslösst, und der Ventilator Tagelang durchlief, bis er durchbrannte und eine Abschaltung der Hauptsicherung bewirkte.

Innenstromkreise die Sicherungsrelevant sind, und an sein müssen.
Kernstromkreise sind mit UPS als einfache Notstromlösung gesichert, oder man hat eine echte Notstromversorgung. Fakt ist, das der Aufnahmeserver beim STromausfall der vom Dieb durch einen provozierten Kurzschluss verursacht wurde, nicht ausfällt.

Aussenstromkreise, die nicht abgeschaltet sind, weil ein Teil der Beleuchtung mit Dämmerungssensoren aktiviert wird, und natürlich kameras und Warnlicht.

Das alles muss beim Hausbau konzipiert werden,
ein Hardwareverkäufer ist dafür nicht zuständig und produziert Murks, wenn die baulichen Vorraussetzungen nicht gegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ueberwachungskamera

Oben