Übersetzungsprogramm

Diskutiere Übersetzungsprogramm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Suche Sprachübersetzungsprogramme (für die gängigen Weltsprachen) als freeware, welche mir auch auch komplette Sätze übersetzen (Babylon habe ich...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
Suche Sprachübersetzungsprogramme (für die gängigen Weltsprachen)
als freeware, welche mir auch auch komplette Sätze übersetzen (Babylon habe ich schon).
Weiß einer einen guten Link?
Gruß Sunnyboy

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Naja, so richtig gut sind wohl alle nicht.
Wenn ich in der Vergangenheit mal eins benutzt habe, dann dieses. Das gab es schon zu DOS-Prompt Zeiten; kann also auf eine lange Entwicklungszeit zurückblicken. Demos sind auch verfügbar.

Michael

P.S. Lese gerade, das du Freeware suchst... Schau dir die Demo trotzdem mal an. Ich denke die Preise sind angemessen.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Sunnyboy
Was Du suchst, wird es sooo nicht geben..

Schon gar nicht als Freeware...

Hier habe ich dennoch eine recht interessante Seite fuer Euch.

Uebersetzen in 26 Sprachen

Das Angebot ist kostenlos.

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für Online-Benutzung gibt es auch noch den Babelfisch - allerdings sind dessen Übersetzung oftmals nur zur allgemeinen Erheiterung zu gebrauchen. Erinnert sich noch jemand an die Geschlechternocken aus Spammails letzten Herbst? :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
dessen Übersetzung oftmals nur zur allgemeinen Erheiterung zu
Hab Babelfish gerade ausprobiert, bringt schon bei einfachen Übersetzungen Kuriositäten zustande.
Früher habe ich gelegentlich das Übersetzungsprogramm von web.de benutzt, leider abgeschafft.
Was Du suchst, wird es sooo nicht geben. Schon gar nicht als Freeware., den Verdacht habe ich mittlerweile auch.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip.
Gruß Sunnyboy

N

naamtok

Gast
Hallo Kali,

bei google hast Du aber auch die Möglichkeit eine komplette Website übersetzen zu lassen.

Beispiel:
Du möchtest die US-Seite traffic.com aufrufen, aber dein english ist nicht gerade das beste (meins auch nicht :-) )
dann gibst du bei google einfach nur traffic.com ein und lässt über "Das Web" suchen.
Hier wird Dir nun der Link zu http://www.traffic.com angezeigt mit der Option "Diese Seite übersetzten".
Auf "Diese Seite übersetzen" klicken und Dir wird in den meisten Fällen auch die Übersetzung angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit zur Übersetzung findet man auch bei Lycos
Dies ist dann dieser Link:
http://reversonet.lycos.de/translator.asp

! Mnach mal erhalte ich bei Aufruf dieses Links die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht angezigt werden kann. Dann klicke ich immer auf "aktualisieren" (ober in der Browser-Statuszeile") und die Seite wird anschliessend vernünftig angezeigt.

Eine Möglichkeit english in thai zu übersetzen findet man hier:
http://www.links.nectec.or.th/services/parsit/index2.html

Gruss
naamtok

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mittlerweile wird im Internet einfach zu viel gefaehrliches/illegales genutzt/verbreitet.

Und die meisten Tools sind Ihr Geld nicht wert (siehe den Antiviren-Thread). ;-)

Was war das noch ruhig vor ca. 10 Jahren, als noch nicht Hinz und Kunz im Web unterwegs war. :computer: :undweg:

Thema:

Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

• Google Übersetzungsprogramm

Google Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen :wink: Eine Bitte an die User die der Thaischrift mächtig sind. Das Übersetungsprogramm von Google bietet ja die Möglichkeit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm

Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen, seit gestern gibt es in meinem Wörterbuch auf http://www.clickthai.de/_LEXIKON/lex.html eine neue Online-Suche und eine...
  • Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm: Nach langem Büche und Softwarekauf habe ich endlich das gefunden was ich immer gesucht habe ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai übersetzungsprogramm in...
  • Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

• Google Übersetzungsprogramm

Google Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen :wink: Eine Bitte an die User die der Thaischrift mächtig sind. Das Übersetungsprogramm von Google bietet ja die Möglichkeit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm

Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen, seit gestern gibt es in meinem Wörterbuch auf http://www.clickthai.de/_LEXIKON/lex.html eine neue Online-Suche und eine...
  • Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm: Nach langem Büche und Softwarekauf habe ich endlich das gefunden was ich immer gesucht habe ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai übersetzungsprogramm in...
  • Oben