www.thailaendisch.de

Übersetzungsprogramm

Diskutiere Übersetzungsprogramm im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nach langem Büche und Softwarekauf habe ich endlich das gefunden was ich immer gesucht habe ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai übersetzungsprogramm in...
P

pipe

Gast
Nach langem Büche und Softwarekauf habe ich endlich das gefunden was
ich immer gesucht habe ein Thai-Deutsch Deutsch-Thai übersetzungsprogramm in Schrift so wie in Sprache auf Knopfdruck.
Es beinhaltet 15.000 Wortpaare, und die Lautschriften sowol als auch
anbei sind Textverarbeitung, Lernprogramm, Thaitastaturunterstützung,
Vokabeltrainer, und natürlich die suchfunktion für Thai-Deutsch und Deutsch-Thai.

Es ist also für beide zu gebrauchen, sozusagen hat jeder im Programm seine eigene Seite einer links einer Rechts. Zudem sind die wörter dann in der Mitte übersetzt in beiden Sprachen und in beiden Sprachen geschrieben wie mann sie spricht , wenn mann die soundoption clickt bekommt man noch die Voicefunktion wo ein Mann es in Deutsch spricht und eine Frau in Thai.

Das volle Programm ist recht teuer es kostet glaube ich 50 euro aber lohnt allemal.

Das ist keine Werbung nur ein Tip von mir der seine Bücher in den Mülleimer geworfen hat.

Achso lol das Programm heißt Phuut Thai und Gibts bei phuutthai.com
ein Demoprogramm bekommt man dort auch zum runterladen es beinhaltet
nur das A und nur ein Paar Voices das es zuviel wäre zum Runterladen da die Vollversion 2 cd.s beinhaltet.

Wenn jemand noch fragen hat kann er ruhig mir ne mail schicken
an pomdam2000@hotmail.com.

Ich hoffe ich kann damit irgendjemandem helfen so wie ihr alle mir geholfen habt.

cya Fon & pipe

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ja, das Programm ist wirklich gut. Das aus meiner Sicht Beste ist, daß man die Vokabeldatenbank (Access) durch eigene Vokabeln ergänzen kann.

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kali

Gast
dto., für die, die die Version 2.0 bereits schon länger haben, kann man siech hier auch noch ein update zur Fehlerbehebung runterladen.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Lernen...

P

pipe

Gast
Oh es kennen schon ein paar sehr schön , hmm wahrscheinlich kennt ihr es schon länger als ich lol.

Thema:

Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

• Google Übersetzungsprogramm

Google Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen :wink: Eine Bitte an die User die der Thaischrift mächtig sind. Das Übersetungsprogramm von Google bietet ja die Möglichkeit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm

Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen, seit gestern gibt es in meinem Wörterbuch auf http://www.clickthai.de/_LEXIKON/lex.html eine neue Online-Suche und eine...
  • Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm: Suche Sprachübersetzungsprogramme (für die gängigen Weltsprachen) als freeware, welche mir auch auch komplette Sätze übersetzen (Babylon habe ich...
  • Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

• Google Übersetzungsprogramm

Google Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen :wink: Eine Bitte an die User die der Thaischrift mächtig sind. Das Übersetungsprogramm von Google bietet ja die Möglichkeit...
  • Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai

Übersetzungsprogramm Thai/Englisch oer Englisch/Thai: Hallo Leute, habe in einem anderen Forum interessante links gesehen, wo man Wörter/Texte in englisch eingibt und sie dann in Thai übersetzt...
  • Übersetzungsprogramm deutsch- thai

Übersetzungsprogramm deutsch- thai: Hallo zusammen, suche Übersetzungsprogramm Deutsch > Thai. Gibt es so etwas?? Danke im voraus
  • Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm

Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm: Hallo zusammen, seit gestern gibt es in meinem Wörterbuch auf http://www.clickthai.de/_LEXIKON/lex.html eine neue Online-Suche und eine...
  • Übersetzungsprogramm

Übersetzungsprogramm: Suche Sprachübersetzungsprogramme (für die gängigen Weltsprachen) als freeware, welche mir auch auch komplette Sätze übersetzen (Babylon habe ich...
  • Oben