www.thailaendisch.de

Übersetzungshilfen

Diskutiere Übersetzungshilfen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer eine Übersetzungshilfe braucht, oder einen thailändischen Satz nicht versteht, der kann auf Englisch sein Anliegen bei Thailandlife.com...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer eine Übersetzungshilfe braucht, oder einen thailändischen Satz nicht versteht, der kann auf Englisch sein Anliegen bei Thailandlife.com vorbringen.

Auch Sprachanfänger bekommen einen Einblick auf der Seite von Nattawud Daoruang.

Thema:

Übersetzungshilfen

Übersetzungshilfen - Ähnliche Themen

• Brauche Übersetzungshilfe und Einkaufshilfe

Brauche Übersetzungshilfe und Einkaufshilfe: Ich hab mir im Februar den unten abgebildeten Sirup aus Thailand mitgebracht. Kann mir Jemand übersetzen, was das genau ist? Und weiss Jemand, ob...
  • bitte kurz um übersetzungshilfe :-)

bitte kurz um übersetzungshilfe :-): Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, und hoffe, Ihr könnt mir kurz mit ner kleinen Übersetzung helfen. Wenn jemand im Laufe eines...
  • schnelle Übersetzungshilfe

schnelle Übersetzungshilfe: Hallo, will eigentlich nur kurz wissen was das heißt, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen รักเทอนะ อยากให้เทอเข้าจัย...
  • Übersetzungshilfe

Übersetzungshilfe: Hallo, kann mir jemand die Redewendung "man sai" übersetzen. Habe sie weder in meinem gedruckten noch in Online-Wörterbüchern gefunden...
  • Uebersetzungshilfe

Uebersetzungshilfe: :hilfe: Wer kann mir bitte in elegantes Thai uebersetzen So ist das Leben - (in anderen Sprachen wuerde es: ce la vie, that´s life, eso es la...
  • Uebersetzungshilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Übersetzungshilfe und Einkaufshilfe

Brauche Übersetzungshilfe und Einkaufshilfe: Ich hab mir im Februar den unten abgebildeten Sirup aus Thailand mitgebracht. Kann mir Jemand übersetzen, was das genau ist? Und weiss Jemand, ob...
  • bitte kurz um übersetzungshilfe :-)

bitte kurz um übersetzungshilfe :-): Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, und hoffe, Ihr könnt mir kurz mit ner kleinen Übersetzung helfen. Wenn jemand im Laufe eines...
  • schnelle Übersetzungshilfe

schnelle Übersetzungshilfe: Hallo, will eigentlich nur kurz wissen was das heißt, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen รักเทอนะ อยากให้เทอเข้าจัย...
  • Übersetzungshilfe

Übersetzungshilfe: Hallo, kann mir jemand die Redewendung "man sai" übersetzen. Habe sie weder in meinem gedruckten noch in Online-Wörterbüchern gefunden...
  • Uebersetzungshilfe

Uebersetzungshilfe: :hilfe: Wer kann mir bitte in elegantes Thai uebersetzen So ist das Leben - (in anderen Sprachen wuerde es: ce la vie, that´s life, eso es la...
  • Oben