www.thailaendisch.de

Übersetzungsfrage Deutsch Thai!

Diskutiere Übersetzungsfrage Deutsch Thai! im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Kann mir jemand folgendes Wort übersetzen! SEEMANDELBAUMBLÄTTER Danke im voraus Frank
S

superfranki

Gast
Hallo!
Kann mir jemand folgendes Wort übersetzen!
SEEMANDELBAUMBLÄTTER
Danke im voraus Frank

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Re: Übersetzungsfrage Deutsch Thai!

Entschuldige, wenn ich störe und dazwischenquatsche. Aber kannst du mir das erstmal in Deutsch erklären? Gibt es sowas wirklich? ;-)
Gruss Loso

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Enschuldige mich ebenfallls...

Loso, guckst du hier

Wie die auf Thai heißen, weiß ich leider auch nicht :keineahnung:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366

Das könnte ein Dton Huu Kwaan sein, "Hirsch-Ohr-Baum".
Gruss Loso

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Superfranki,

der Lateinische Name heisst : Terminalia catappa L.

und der Thailaendische : หูกวาง (huukwaang)

Weiteres hier :
http://www.dnp.go.th/[...]_plant/trad.htm

Hier auch noch ne Interesante Seite :
http://www.ninekaow.com/index.php
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

S

superfranki

Gast
Vielen Dank für die Hilfe!
Dann werde ich mal sehen, ob ich solche Blätter dort bekomme! Morgen gehts los!
Gruß Frank

Thema:

Übersetzungsfrage Deutsch Thai!

Übersetzungsfrage Deutsch Thai! - Ähnliche Themen

• Wichtige übersetzungsfrage :)

Wichtige übersetzungsfrage :): Hallo thailand fans, Hätte eine wichtige Frage: Würde mir gerne ein Tattoo meines Verstorbenen Bruders machen und da er riesiger Thailandfan...
  • Neue Uebersetzungsfrage: Gaertner...

Neue Uebersetzungsfrage: Gaertner...: Hallo zusammen, braeuchte mal wieder eine kurze Uebersetzung von Euch, bitte. Es geht um Folgendes: Ich bin Gaertner, und bei einem meiner...
  • ...eine kleine Uebersetzungsfrage

...eine kleine Uebersetzungsfrage: Hallo zusammen. ich haette da mal wieder eine kleine Uebersetzungsfrage. :-) Dieser Ausschnitt ist aus der 14ten Auflage des "Brockhaus...
  • Uebersetzungsfrage

Uebersetzungsfrage: Hallo zusammen, kann mir das jemand uebersetzen bitte?! Dee Tschai Tee Khun Ma Loo Tschak Pom. Yin Dee Don Rap. Ich tippe mal auf einen Dank (dee...
  • Wieder mal eine Übersetzungsfrage !

Wieder mal eine Übersetzungsfrage !: hallo ! jetzt hätte ich mal eine frage, ein guter freund von mir möchte gerne einen persönlichen brief von deutsch ins thai übersetzen lassen...
  • Wieder mal eine Übersetzungsfrage ! - Ähnliche Themen

• Wichtige übersetzungsfrage :)

Wichtige übersetzungsfrage :): Hallo thailand fans, Hätte eine wichtige Frage: Würde mir gerne ein Tattoo meines Verstorbenen Bruders machen und da er riesiger Thailandfan...
  • Neue Uebersetzungsfrage: Gaertner...

Neue Uebersetzungsfrage: Gaertner...: Hallo zusammen, braeuchte mal wieder eine kurze Uebersetzung von Euch, bitte. Es geht um Folgendes: Ich bin Gaertner, und bei einem meiner...
  • ...eine kleine Uebersetzungsfrage

...eine kleine Uebersetzungsfrage: Hallo zusammen. ich haette da mal wieder eine kleine Uebersetzungsfrage. :-) Dieser Ausschnitt ist aus der 14ten Auflage des "Brockhaus...
  • Uebersetzungsfrage

Uebersetzungsfrage: Hallo zusammen, kann mir das jemand uebersetzen bitte?! Dee Tschai Tee Khun Ma Loo Tschak Pom. Yin Dee Don Rap. Ich tippe mal auf einen Dank (dee...
  • Wieder mal eine Übersetzungsfrage !

Wieder mal eine Übersetzungsfrage !: hallo ! jetzt hätte ich mal eine frage, ein guter freund von mir möchte gerne einen persönlichen brief von deutsch ins thai übersetzen lassen...
  • Oben