www.thailaendisch.de

Übersetzungsanfrage

Diskutiere Übersetzungsanfrage im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hi board, könnte mir einer von euch freundlicherweise den allseits so beliebten spruch "same same but different" wortwörtlich(!) auf thai...
S

samesame

Gast
hi board,

könnte mir einer von euch freundlicherweise den allseits so beliebten spruch "same same but different" wortwörtlich(!) auf thai übersetzen(in thaischrift bitte)?

schon mal danke!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.007
Re: Übersetzungsanfrage

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]เหมือนกันแต่แตกต่าง[/FONT]

Thema:

Übersetzungsanfrage

Übersetzungsanfrage - Ähnliche Themen

• Übersetzungsanfrage (im Forumsinteresse)

Übersetzungsanfrage (im Forumsinteresse): Ich beginne ja mit einer Umfrage, um festzustellen ob es Möglich ist eine Flugticketeinkaufsgenossenschaft zu gründen. Es wäre meiner Meinung nach...
  • Übersetzungsanfrage

Übersetzungsanfrage: Sorry hier einfach so reinzuplatzen, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand "Ich mag Dich" auf Thailändisch übersetzen könnte (Bitte nicht in...
  • Übersetzungsanfrage - Ähnliche Themen

• Übersetzungsanfrage (im Forumsinteresse)

Übersetzungsanfrage (im Forumsinteresse): Ich beginne ja mit einer Umfrage, um festzustellen ob es Möglich ist eine Flugticketeinkaufsgenossenschaft zu gründen. Es wäre meiner Meinung nach...
  • Übersetzungsanfrage

Übersetzungsanfrage: Sorry hier einfach so reinzuplatzen, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand "Ich mag Dich" auf Thailändisch übersetzen könnte (Bitte nicht in...
  • Oben