www.thailaendisch.de

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Diskutiere Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
M

MangoBaobab

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus,
erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger Backpacking-Tour in Thailand und habe eine unzählige Menge an Eintrittskarten, Bustickets, Supermarktbelege, etc. von dieser Reise aufgehoben.
Corona sei Dank habe ich jetzt endlich mal die Zeit, meine Fotos, Videos, Karten und andere Medien zu einem kleinen Reisebericht zu editieren.
Viele der Belege und Fahrkarten konnte ich noch zuordnen, da das meiste auch mit englischer Schrift versehen ist.
Den nachfolgenden Beleg kann ich jedoch leider überhaupt nicht mehr einordnen. :confused:
Kann mir hier vielleicht jemand dabei weiterhelfen und mir mitteilen, was da drauf steht und wofür der mal war? Das wäre echt supernett. :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Grüße,
MangoBaobab

Ticket.jpg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Busticket für 2 Personen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Busticket für 2 Personen.
...von Panga nach พง -กบ (กบ heisst vielleicht กระบี, also Krabi). Ich kenn mich im Süden null aus
Ist ein klimatisierter Bus, am 28. April ?

Preis 100 THB, Abfahrt evtl. 21.20 h

Zuletzt bearbeitet:
M

MangoBaobab

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Spitze!
Das Datum müsste dann der 28. Mai gewesen sein. Da waren wir tatsächlich mit dem Bus von Phang-Nga nach Krabi unterwegs. Von dort ging's dann mit dem Boot zur Khao Phing Kan (James Bond Island)...
Großartig, dann weiß ich jetzt, wo ich das Zettelchen einsortieren kann.
Tausend Dank für die Hilfe!
Grüße,
MangoBaobab

Thema:

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg? - Ähnliche Themen

• Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche: Hallo liebe Gemeinde Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Bräuchte Hilfe beim Übersetzen

Bräuchte Hilfe beim Übersetzen: Schon mal Danke im Voraus! Person A (weiblich): ก็ดี....ไม่ได้ไปลอย Person B (männlich): ไมอ่ะ แฟนไม่พาไปหรอ Person A: ขี้เกียจ Person B...
  • Bräuchte Hilfe beim Übersetzen - Ähnliche Themen

• Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung

Kleine Hilfe zwecks einer Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch da ich etwas Kummer zwecks meiner thailändischen Freundin habe und fragen wollte, ob jemand von euch mal...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche: Hallo liebe Gemeinde Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Bräuchte Hilfe beim Übersetzen

Bräuchte Hilfe beim Übersetzen: Schon mal Danke im Voraus! Person A (weiblich): ก็ดี....ไม่ได้ไปลอย Person B (männlich): ไมอ่ะ แฟนไม่พาไปหรอ Person A: ขี้เกียจ Person B...
  • Oben