Übersetzungen...

Diskutiere Übersetzungen... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wahrscheinlich wissen es die meisten schon. Ich hatte immer das Problem, wie lese ich die News aus der Bangkok-Post oder The-Nation, da meine...
K

Kali

Gast
Wahrscheinlich wissen es die meisten schon. Ich hatte immer das Problem, wie lese ich die News aus der Bangkok-Post oder The-Nation, da meine Englisch-Kenntnisse nicht gerade High-School-like sind. Ich habe die Lösung gefunden: Babylon, einfacher geht´s nicht.
Mit nächtlichem Gruß, Kali

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
interessant kali.
auch hier gehts recht einfach!;)
gruss heini

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kali
Babylon ist wirklich nicht schlecht nur ist es seit einiger Zeit "Löhnware" :-(.

Da dieses Programm als es noch kostenlos angeboten wurde auch im Freeware-Archiv.de eingetragen war und ich alle Programme die ich dort anbiete auch auf meiner Pladde habe :-), kann ich dir die kostenlose Vollversion anbieten.

Es handelt sich um Version 3.0 oder 3.1, da müsste ich noch mal genauer nachsehen.

Ansonsten ist Babelfish noch als online Übersetzer noch zu empfehlen.

Babylonische Grüße vom Visitor

K

Kali

Gast
Hallo, Visitor,
Also, im Archiv habe ich das Programm nicht gefunden. Es gefällt mir deswegen, da mir oft nur einzelne Worte fehlen - so bleiben die Gehirnzellen immer noch ein wenig aktiv. Außerdem ist es eine gute Hilfestellung, wenn ich Briefe in Englisch schreiben will und - wie gesagt - nur ´mal eben´ ein Wort oder einen Begriff suche.
Kannst Du mir einen Link schicken, wo ich mir es runterladen kann ?

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Babylon & Co sind gut und schön, aber gibt`s das auch für Thai (oder habe ich etwas überlesen?)

Gruß

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Call-by-call Nrn., um günstig nach Thailand telefonieren zu können, kennen wir alle.
Dieses funktioniert jedoch meist nur vom Festnetz aus.
Vom Handy ein Handy in Thailand anzurufen, kann also ganz schön ins Geld gehen, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden.
Auch sind diese Call-by-call Nrn. oft für Festnetztelefon-Nrn. nicht verwendbar, wenn man sich von der Telecom verabschiedet hat und einen günstigen Provider genommen hat.

Ein neuer Service geht jedoch trotzdem, für 41Cent die Minute.

Vorwahl 0190445050 und dann den Anweisungen folgen (die vollständige
Nummer vom Handy in Thailand - also einschließlich 0).

Gruß

Mang-gon-Jai

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kali

Gefunden habe ich hier die Versionen 1.8+update auf 2.2, 3.0 und 3.1.
Die einzelnen Versionen habe ich nacheinander installiert und muss sagen das sie alle spyware sind. Es ist also angesagt während und nach der Installation nicht mit dem Internet verbunden zu sein  solange das Programm Ad-aware nicht ausgeführt wurde (Es sei den über eine Firewall).

Falls gewünscht kann ich dir das Programm zusenden (1,75MB).

Beste Grüße vom Visitor

K

Kali

Gast
Danke, Visitor,
ich würde mich freuen, Du schickst es mir zu. Werde mir wegen der Firewall etwas einfallen lassen. Mach´s dann, wenn Du Zeit hast. Kommt auf den Tag nicht an.
Herzl. Grüße, Kali

Thema:

Übersetzungen...

Übersetzungen... - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Übersetzung für ein tattoo - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Oben