www.thailaendisch.de

Übersetzungen...

Diskutiere Übersetzungen... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wahrscheinlich wissen es die meisten schon. Ich hatte immer das Problem, wie lese ich die News aus der Bangkok-Post oder The-Nation, da meine...
K

Kali

Gast
Wahrscheinlich wissen es die meisten schon. Ich hatte immer das Problem, wie lese ich die News aus der Bangkok-Post oder The-Nation, da meine Englisch-Kenntnisse nicht gerade High-School-like sind. Ich habe die Lösung gefunden: Babylon, einfacher geht´s nicht.
Mit nächtlichem Gruß, Kali

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
interessant kali.
auch hier gehts recht einfach!;)
gruss heini

V

Visitor

Gast
@Kali
Babylon ist wirklich nicht schlecht nur ist es seit einiger Zeit "Löhnware" :-(.

Da dieses Programm als es noch kostenlos angeboten wurde auch im Freeware-Archiv.de eingetragen war und ich alle Programme die ich dort anbiete auch auf meiner Pladde habe :-), kann ich dir die kostenlose Vollversion anbieten.

Es handelt sich um Version 3.0 oder 3.1, da müsste ich noch mal genauer nachsehen.

Ansonsten ist Babelfish noch als online Übersetzer noch zu empfehlen.

Babylonische Grüße vom Visitor

K

Kali

Gast
Hallo, Visitor,
Also, im Archiv habe ich das Programm nicht gefunden. Es gefällt mir deswegen, da mir oft nur einzelne Worte fehlen - so bleiben die Gehirnzellen immer noch ein wenig aktiv. Außerdem ist es eine gute Hilfestellung, wenn ich Briefe in Englisch schreiben will und - wie gesagt - nur ´mal eben´ ein Wort oder einen Begriff suche.
Kannst Du mir einen Link schicken, wo ich mir es runterladen kann ?

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Babylon & Co sind gut und schön, aber gibt`s das auch für Thai (oder habe ich etwas überlesen?)

Gruß

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Call-by-call Nrn., um günstig nach Thailand telefonieren zu können, kennen wir alle.
Dieses funktioniert jedoch meist nur vom Festnetz aus.
Vom Handy ein Handy in Thailand anzurufen, kann also ganz schön ins Geld gehen, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden.
Auch sind diese Call-by-call Nrn. oft für Festnetztelefon-Nrn. nicht verwendbar, wenn man sich von der Telecom verabschiedet hat und einen günstigen Provider genommen hat.

Ein neuer Service geht jedoch trotzdem, für 41Cent die Minute.

Vorwahl 0190445050 und dann den Anweisungen folgen (die vollständige
Nummer vom Handy in Thailand - also einschließlich 0).

Gruß

Mang-gon-Jai

V

Visitor

Gast
@Kali

Gefunden habe ich hier die Versionen 1.8+update auf 2.2, 3.0 und 3.1.
Die einzelnen Versionen habe ich nacheinander installiert und muss sagen das sie alle spyware sind. Es ist also angesagt während und nach der Installation nicht mit dem Internet verbunden zu sein  solange das Programm Ad-aware nicht ausgeführt wurde (Es sei den über eine Firewall).

Falls gewünscht kann ich dir das Programm zusenden (1,75MB).

Beste Grüße vom Visitor

K

Kali

Gast
Danke, Visitor,
ich würde mich freuen, Du schickst es mir zu. Werde mir wegen der Firewall etwas einfallen lassen. Mach´s dann, wenn Du Zeit hast. Kommt auf den Tag nicht an.
Herzl. Grüße, Kali

Thema:

Übersetzungen...

Übersetzungen... - Ähnliche Themen

• Sprachen übersetzer

Sprachen übersetzer: Hallo wer hatt so ein teil sich zugelegt und ist es zugebrauchen ? Zeitlich begrenzte Aktion: 70 % Rabatt auf Sofortsprachübersetzer |...
  • Übersetzung von Issan

Übersetzung von Issan: Hi zusammen, Ich versuche gerade einen Satz zu übersetzen. Mit Google-Translator komme ich da nicht weiter. Kann das evtl. jemand übersetzen oder...
  • Übersetzung

Übersetzung: Könnte bitte jemand folgendes Bild auf deutsch übersetzen. Danke
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen - Ähnliche Themen

• Sprachen übersetzer

Sprachen übersetzer: Hallo wer hatt so ein teil sich zugelegt und ist es zugebrauchen ? Zeitlich begrenzte Aktion: 70 % Rabatt auf Sofortsprachübersetzer |...
  • Übersetzung von Issan

Übersetzung von Issan: Hi zusammen, Ich versuche gerade einen Satz zu übersetzen. Mit Google-Translator komme ich da nicht weiter. Kann das evtl. jemand übersetzen oder...
  • Übersetzung

Übersetzung: Könnte bitte jemand folgendes Bild auf deutsch übersetzen. Danke
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • Oben