Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

Diskutiere Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche jemanden, der mir eMails (Private, nicht geschäftlich) nach Thai und von Thai nach Deutsch übersetzt. Die Person sollte...
K

Klausd

Gast
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eMails (Private, nicht geschäftlich) nach Thai und von Thai nach Deutsch übersetzt. Die Person sollte zuverlässig sein, das heißt meine Privatsphäre achten. Ich habe zwar bereits ein Angebot von der Susi-Bar vorliegen. meine persönlichen Gefühle möchte ich aber keinem Bar-Besitzer anvertrauen.

Gruß

Klaus-Dieter

I

Iffi

Gast
@Klaus-Dieterchen,
wenn du die Person persönlich kennst, kein Probelm.

Selbst wenn sie aus der Susi-Bar kommt.

Es gibt da sowas ähnliches, wie Ganoven-Ehre. Heute selten, aber von der "alten Schule" noch hochgehalten. Kannst dich drauf verlassen.

Nicht zu vergleichen mit der anscheinend modernen Westerwelle-Weichei-Mümmelmann-Szene.

K

Klausd

Gast
Hallo,

ich muss vielleicht noch etwas ergänzen. Ich möchte keinen aus diesem Forum bemühen. Vielleicht kennt jemand über das Internet, eine zuverlässige Person, die gegen Gebühr Übersetzungen machen.

Ich hatte angenommen, das in diesem Forum eine menge Personen mit thailändischen Personen über Email in Kontakt stehen. Man kann zwar vieles in Englisch machen. Wenn ich aber sicherstellen will, das mein Email-Partner alles verstanden hat, geht dies nur auf Thai.

Gruß

Klaus-Dieter

iang

iang

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich suche jemanden, der mir eMails (Private, nicht geschäftlich) nach Thai und von Thai nach Deutsch übersetzt.
Klaus-Dieter
geh mal auf die seite thaifrau.de
dort gibts ne moeglichkeit uebers netz zu uebersetzen. in beiden richtungen.
es funktioniert zwar nur bis 500 zeichen, aber mit stueckeln des textes klappt es sehr gut.
ich war erstaunt, als ich es mit einer vollmacht in thai ausprobiert habe.

mfg

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
8 Jahre zu spät:mstickle:

Thema:

Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.

Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht. - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Übersetzung Deutsch - Thai

Übersetzung Deutsch - Thai: Auf die Gefahr hin das ich jetzt abgemahnt werde weil das nicht hier her gehört versuche ich es trotzdem. Ich suche jemanden der mit Texte aus...
  • Übersetzung Deutsch - Thai - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Übersetzung Deutsch - Thai

Übersetzung Deutsch - Thai: Auf die Gefahr hin das ich jetzt abgemahnt werde weil das nicht hier her gehört versuche ich es trotzdem. Ich suche jemanden der mit Texte aus...
  • Oben