Uebersetzung

Diskutiere Uebersetzung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kann mir jemand folgende adresse uebersetzen? นาง เปรื่อง จุลมุสิ 85 , หนองกรด, เมืองนครสวรรค์, นครสวรรค์ 60000 ถนน/ซอย->ถ.พหลโยธิน นว.-กพ. ถ...
R

Rawaii

Gast
Kann mir jemand folgende adresse uebersetzen?

นาง เปรื่อง จุลมุสิ

85 , หนองกรด, เมืองนครสวรรค์, นครสวรรค์ 60000
ถนน/ซอย->ถ.พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ.

Danke schoeeeeeen...

C

Chak

Gast
Rawaii, vielleicht solltest du meiner Idee in der Geschichte, du weißt schon welche, folgen und dir eine Sekretärin zulegen, zumindest in Teilzeit. :P

R

Rawaii

Gast
Ihr seid doch meine sekraetaerin...... Oder bewirbst du dich grad um den job?

Aber bitte nur im minni.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

C

Chak

Gast
Azrael" schrieb:
Bist du dir sicher dass du Chak im Mini sehen willst? ;-D
Ich glaube, das hat er sich nicht richtig überlegt. ;-D

Rawaii, ich denke du bist so ein guter Geschäftsmann, dann müsste dir doch klar sein, dass eine hübsche Thai viel billiger kommt als unsere Honorarnote. ;-)

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
นาง เปรื่อง จุลมุสิ

85 , หนองกรด, เมืองนครสวรรค์, นครสวรรค์ 60000
ถนน/ซอย->ถ.พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ.

Frau Prueng Chunmusi
85 Nonggrod, Nakhonsawan Stadt, Nakhonsawan 60000
Soi Paholyothin NW.-GP., Paholyothin str. NW.-GP .... Ist ne Wiederholung von ถนน/ซอย->ถ.พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ. ถ. พหลโยธิน นว.-กพ....

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hi rawaii

die hard rock disco in nahkon sawan ist super ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Nahonsawan?

Jung´(unternehmer), sei vorsichtig bei den Leuten dort ;-)

R

Rawaii

Gast
Warum soll ich grad in Nakhon Sawan vorsichtiger sein als woanders? Erklaer mal...

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
War spontan geschrieben...
Ich weiß doch gar nicht, was du mit/in Nakhonsawan zu tun hast.

Erklärung der Spontanität?

Weil es dort einige Leute gibt (geben soll), die sehr groß sind;
größer als du es dir vorstellen kannst :P

Aber mai kid mag, ich bin nur Tourist in Thailand :round:

Thema:

Uebersetzung

Uebersetzung - Ähnliche Themen

• Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kann mir das jemand übersetzen? - Ähnliche Themen

• Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Oben