Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ zusammen, Bin mit einer Thai relativ eng befreundet, es ist mir gelungen ihr Email Passwort zu knacken, seit kurzem beobachte ich ihren...
P

phuudmaag

Gast
@ zusammen,

Bin mit einer Thai relativ eng befreundet, es ist mir gelungen ihr Email Passwort zu knacken,
seit kurzem beobachte ich ihren Emailverkehr, leider auf Thailändisch.
Kann mir einer oder ihre Frauen sagen was in den Emails steht, es geht mir nicht um genaue Übersetzung sondern um den Inhalt

[mod:d344e31f4b="Visitor"]Zitierter E-Mailinhalt gelöscht.[/mod:d344e31f4b]

Gruss

[mod:d344e31f4b="Visitor"]Es gibt in Deutschland ein Briefgeheimnis und soweit mit bekannt ist gilt dies auch für eMail-Nachrichten.
Daher entferne ich den hier herinzitierten Mailtext.
Auch wenn dies nicht auf eMails anwedbar sein sollten geht dies gegen die guten Sitten und dieser Beitrag(?) wird daher editiert.

Absolut nicht korrekt den eMailverkehr einer Person durch ein geknacktes Passwort auszuspionieren.[/mod:d344e31f4b]

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hmmmmmm????? Andreas - derste Beitrag von "Erzaehlt Zuviel" ( netter Name :lol: ) und dann son Ding:

es ist mir gelungen ihr Email Passwort zu knacken,
das is ein Fake :rolleyes:

P

phuudmaag

Gast
Sorry falls ich gegen gute Sitten in Forum verstoßen habe.

Schade, hätte gerne gewusst was die Dame so hinter meinem Rücken noch macht.
In 2 Tagen fliege nach BKK
Aber mir bleib nicht anderes übrig als eine hier ansässige Thai um Hilfe bitten.
Bezieht sie das deutsche Briefgeheimnis nicht nur auf deutsche Staatsbürger??.
Die Dame wohnt in BKK.
Visitor- korrekt ist es nicht, aber es gibt viele Sachen in Beziehung Thai Frau-Farang die nicht korrekt sind und die Schuld eindeutig bei den Thaifrauen liegt
Tschaang-F, es ist kein Fake, habe sehr viel Zeit dafür geopfert.

Gruß

I

Iffi

Gast
@puudmaag,

falscher Ort, falsche Zeit.

Und ausserdem: schwaches Bild, dass du so was in die Öffentlichkeit trägst. Sowas erledigt man hinter verschlossenen Türen. Wäre ich zumindest meiner eigenen Ehre schuldig.

Aber mal abgesehen davon, programmierst du dein Scheitern mit dieser Dame selber.

Wende dich doch einfach den schöneren Dingen des Lebens zu, die "Password knacken" nicht notwendig haben.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich besche.sst, lass sie sausen und wende dich den anderen 31 Mio zu.

P

phuudmaag

Gast
@ Iffi,

Danke für deine Hinweise, aber die Beziehung ist von Anfang an zum Scheitern vorprogrammiert, der Altersunterschied ist einfach zu groß, 26 Jahre, selbst bin schätze in deinem Alter 55, gehe von deinen Erzählungen aus, (die ich mit Genuss gelesen habe) nach anfänglicher Euphorie hat sich der Verstand wieder gemeldet.
Ich fliege nach BKK um ihr es zu verkünden, damit die Schuld nicht nur bei mir liegt, suche ich etwas was man ihr anhängen könnte, vielleicht tue ihr Unrecht, die Mails könnten auch von ihrer Freundin sein, da ich keine grundsätzlich keine verbrannte Erde hinterlasse möchte ihr die letzten 2 Wochen ganz nett gestallten und dann den Abschied nehmen.
Es werden viele Träne fließen.
Anfangs habe es mir anderes vorgestellt, habe vor gehabt in 2 Jahren mit der Arbeit aufzuhören und nach LOS zu ziehen, aber ich habe Angst vor der Zukunft mit einer Thai die etliche Jahre jünger ist.
Sie ist meine erste ich hoffe die letzte Thai.

Gruß

I

Iffi

Gast
@puudmaag,

Ok, sach ihr, dass es dir Leid tut, dass es keinen Zweck hat und du ihr nicht ihr Leben versauen möchtest.

Aber hau ihr bloss nicht die e-mail-Geschichte rein.

Glaub's mir, ich habe Leute die Firma verlassen sehen, die am Abschiedstag nichts besseres zu tun hatten, als der "Firma" zu erzählen, wie doof sie sei.

Verlierer! Durch die Bank.

Bin immer vollen Lobes und mit besten Wünschen für meinen ehemaligen Arbeitgeber gegangen, und vielleicht ist auch dies der Grund, warum ich in meinem "hohen" Alter immer noch keinen Stress habe, einen neuen Job zu finden.

Versuch dies mal auf das "Privat-Leben" zu übertragen...

Prophezeihung: Es funktioniert!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Versuch doch so etwas ueber PM zu klaeren ,gibt genug Member's die Thai koennen!

Uebrigends mein Sohn hat auch ein Programm gefunden ,wo man Passwoerter knacken kann.

Wie solll das noch weitergehen im Net ??? :nixweiss:

G

garni

Gast
Otto,
warum kannst Du eigentlich nach so vielen Jahren kein Thai?
Gruß Matthias

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wiso soll ich kein Thai koennen ,garni ,fuer den Hausgebrauch und zum Turteln reich es schon. :lol:

G

garni

Gast
@ OTTO,
Du hast dem Vielredner mitgeteilt, es soll sich jemanden suchen,
welcher Thai könne. Hättest Dich gleich anbieten sollen.
Gruß Matthias

N

nignong

Gast
:zorn: :zorn: :zorn:
ein menschlicher versager der die schuld bei allen anderen sucht,und falls er mit den alltagsproblemen nich klarr kommt versucht er seinem gegenüber etwas anzuhängen, sehr europäisch und ich denke mann sollte sich mit solchen leuten hart auseiandersetzen. ;-D ;-D
das alter ist wohl unwichtig,und wie mann bei deinem text sehen kann gibt es menschen die mit 55 jahren denken wie ein teenager der noch pupertiert :O
mein tip :super: sag dem mädel das du ihr nicht vertrauen kannst,ohne großes la la,mußt ja nicht zugeben das du dir der sache nicht manns genug fühlst :nixweiss: :lol: :rofl: :wink:

C

CNX

Gast
@phuudmaag

Wenn es Gründe für ein Misstrauen gab oder gibt, würde ich die Beziehung auf normalem Wege beenden.
Alles andere bringt nichts.

Gruss
C N X

P

phuudmaag

Gast
Hallo alle in old Germany,

Wie ich bereits gesagt habe, bin in Bangkok, die Uebersetzung der Emails war sehr hilfreich, es ist alles geklaert worden, trotz dem habe viel sanuuk.

Gruss

Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Übersetzung für ein tattoo - Ähnliche Themen

• Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Oben