Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ich bin seid längerer Zeit,mit einer Thai frau zusammen und ich möchte sie nach Deutschland holen.Sie macht gerade den Deutschkurs und ist...
F

fligher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Ich bin seid längerer Zeit,mit einer Thai frau zusammen und ich möchte sie nach Deutschland holen.Sie macht gerade den Deutschkurs und ist demnächst fertig.
Jetzt müssen noch ein paar Unterlagen,von Thai nach Deutsch Übersetzt werden.Wo kann ich das am besten,in der Nähe von Pattaya oder Kabinburi,machen lassen und was wird es ungefähr kosten?
Danke

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Wenn die Papiere z.B. später auch von der Botschaft gestempelt werden sollen, ist dringend zu empfehlen, nur Übersetzer zu beauftragen, die auch auf der Liste der Botschaft stehen!

Gruß Didi

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.504
ich glaube pro Seite bei einem offiziellen anerkannten Übersetzer in Thailand kann man so 1000B pro Din A4 Seite rechnen, wenn mich nicht alles täuscht

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
.... pro Seite bei einem offiziellen anerkannten Übersetzer in Thailand kann man so 1000B .......
Du täuschst Dich nicht. Das ist genau der Preis, den z.B. Kiesow pauschal berechnet. Auch wenn die Seite nur halb beschrieben ist, kostet es leider trotzdem nicht nur 500.

Gruß Didi

Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • kurze Übersetzung - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • Oben