Diskutiere Uebersetzung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wir benoetigen Uebersetzer/in - nicht vereidigt - fuer Ehevertrag im Raum Hamburg. Wer kann helfen ?
Übersetzung von Issan: Hi zusammen,
Ich versuche gerade einen Satz zu übersetzen. Mit Google-Translator komme ich da nicht weiter. Kann das evtl. jemand übersetzen oder...
Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus,
erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde,
für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo,
mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen
Übersetzung von Issan: Hi zusammen,
Ich versuche gerade einen Satz zu übersetzen. Mit Google-Translator komme ich da nicht weiter. Kann das evtl. jemand übersetzen oder...
Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus,
erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde,
für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo,
mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.