Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Diskutiere Übersetzung von thailändischen Dokumenten im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht...
C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht um offizielle Dokumente handelt. Möchte lediglich den Inhalt verstehen. Findet sich jemand, der der thailändischen Schrift mächtig ist?

VG und Danke,

Chriys

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
869
dann laß' es doch im 1. Anlauf durch eine Übersetzer- software laufen, vielleicht reicht das schon

C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Das kann ich mit dem einen Teil, den ich als Word Dokument habe sicherlich machen. Nur mit dem Dokument, welches mir ausgedruckt vorliegt woh leider nicht.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Ich kenne hier in Thailand einen deutschen Übersetzer, alles weitere per PN.

Thema:

Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Übersetzung von thailändischen Dokumenten - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Thailändische Übersetzung

Thailändische Übersetzung: ich würde gern einige Zeilen für eine Nachricht auf thailändisch übersetzt haben. Kann mir jemand helfen und ggf. einen kurzen Text 5-6 Sätze...
  • Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?

Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?: Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand den Vornamen Taya ins thailändische übersetzen? Man spricht es wie "die Biene Maya " aus. und das...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Kann mir bitte jemand diesen thailändischen satz übersetzen? :)

Kann mir bitte jemand diesen thailändischen satz übersetzen? :): Hallo Leute, ich würde gerne wissen was das auf deutsch übersetzt heißt...
  • Kann mir bitte jemand diesen thailändischen satz übersetzen? :) - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Thailändische Übersetzung

Thailändische Übersetzung: ich würde gern einige Zeilen für eine Nachricht auf thailändisch übersetzt haben. Kann mir jemand helfen und ggf. einen kurzen Text 5-6 Sätze...
  • Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?

Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?: Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand den Vornamen Taya ins thailändische übersetzen? Man spricht es wie "die Biene Maya " aus. und das...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Kann mir bitte jemand diesen thailändischen satz übersetzen? :)

Kann mir bitte jemand diesen thailändischen satz übersetzen? :): Hallo Leute, ich würde gerne wissen was das auf deutsch übersetzt heißt...
  • Oben