Übersetzung thailändischer Schlagzeilen

Diskutiere Übersetzung thailändischer Schlagzeilen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ich denke die meisten hier sind wie ich nicht des Lesens der Thaischrift mächtig genug, um die in Thai erscheinenden Tageszeitungen lesen zu...
C

Chak2

Gast
Ich denke die meisten hier sind wie ich nicht des Lesens der Thaischrift mächtig genug, um die in Thai erscheinenden Tageszeitungen lesen zu können.
Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass die Nation oder die Bangkok Post über alles berichten, im Gegenteil, sie scheinen sehr selektiv vorzugehen.
2bangkok.com hat sich dankenswerterweise zur Aufgabe gemacht, zumindest zusammenfassend zu übersetzen, was die Massenblätter in Thai beschäftigt und zwar eine seriöse Zeitung (Matichon) und mindestens eine mit großen Lettern auf der Titelseite wie Thairath.

Thema:

Übersetzung thailändischer Schlagzeilen

Übersetzung thailändischer Schlagzeilen - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Übersetzung von thailändischen Dokumenten: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht...
  • Thailändische Übersetzung

Thailändische Übersetzung: ich würde gern einige Zeilen für eine Nachricht auf thailändisch übersetzt haben. Kann mir jemand helfen und ggf. einen kurzen Text 5-6 Sätze...
  • Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?

Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?: Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand den Vornamen Taya ins thailändische übersetzen? Man spricht es wie "die Biene Maya " aus. und das...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :) - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Übersetzung von thailändischen Dokumenten: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht...
  • Thailändische Übersetzung

Thailändische Übersetzung: ich würde gern einige Zeilen für eine Nachricht auf thailändisch übersetzt haben. Kann mir jemand helfen und ggf. einen kurzen Text 5-6 Sätze...
  • Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?

Kann mir jemand bitte das übersetzen auf thailàndisch?: Hallo miteinander, kann mir vielleicht jemand den Vornamen Taya ins thailändische übersetzen? Man spricht es wie "die Biene Maya " aus. und das...
  • Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :)

Könnte mir jemand diese thailändischen Worte übersetzen? :): Hallo liebe Freunde, könnte mir jemand bitte diese thailändischen worte ins deutsche übersetzen? :) ต้องถูกมองว่าไม่จริงใจยังไม่ทันไรก็เลิกลา...
  • Oben