www.thailaendisch.de

Übersetzung Thai > Deutsch

Diskutiere Übersetzung Thai > Deutsch im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Listies, wer könnte mir einen Brief ins deutsche übersetzen (leider etwas eilig)? Wäre auch bereit einen Obulus zu entrichten...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
Hallo liebe Listies,
wer könnte mir einen Brief ins deutsche übersetzen (leider etwas
eilig)? Wäre auch bereit einen Obulus zu entrichten.

Schöne Grüsse
Peter

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also wenn es nicht höchst intim ist biete ich dir an das Ding zu scannen, es als Anhang rüberzubeamen und meine Frau macht das...
Und wenn das Werk nicht 5 Seiten lang ist, kostets natürlich auch nix!

Schick mir ne PM

Gruss...

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
Hallo Sankon,
habe dir gerade den Brief gescannt und gemailt. Jetzt bin ich ja echt gespannt :wink: .
Danke für eure Hilfe echt super.

Liebe Grüsse
Peter

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
HALLO
Schwarzarbeit im Forum :nixweiss: Hoffentlich haben wir kein Finanzbeamten unter uns ;-D
Gruß Malivan

C

Chak2

Gast
Ich bin zwar nicht Finanzbeamter, sondern auf der anderen, guten Seite, aber dennoch mein Kommentar: Es ist doch keine Schwarzarbeit, da es ja ausdrücklich ohne Entgelt als reiner Freundschaftsdienst gemacht wird.

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
Hallo Chak2,
genau, das ist ein bilateraler absoluter Notfall höchster Priorität sozusagen :super: .

Schöne Grüsse
Peter

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*MEGALOL*

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.771
Malivan" schrieb:
Schwarzarbeit im Forum :nixweiss: Hoffentlich haben wir kein Finanzbeamten unter uns ;-D
Die Nittaya-Welt ist doch so klein da läuft das doch noch unter Nachbarschaftshilfe! ;-D

Gruß
phi mee

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und die Nachbarschaftshilfe ist bereits abgeschlossen...

Frohe Ostern ;-D

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
Hallo,
dafür noch einmal besten Dank. Ging prima schnell :super: , liebe Grüsse an deine Frau :wink: ,
Wingman

Thema:

Übersetzung Thai > Deutsch

Übersetzung Thai > Deutsch - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Übersetzung Deutsch - Thai

Übersetzung Deutsch - Thai: Auf die Gefahr hin das ich jetzt abgemahnt werde weil das nicht hier her gehört versuche ich es trotzdem. Ich suche jemanden der mit Texte aus...
  • Übersetzung Deutsch - Thai - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland: Hallo, jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen)...
  • Übersetzung Deutsch - Thai

Übersetzung Deutsch - Thai: Auf die Gefahr hin das ich jetzt abgemahnt werde weil das nicht hier her gehört versuche ich es trotzdem. Ich suche jemanden der mit Texte aus...
  • Oben