Übersetzung, Arbeit über Thailand

Diskutiere Übersetzung, Arbeit über Thailand im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich bin neu hier. Ich schreibe gerade eine Arbeit über Thailand und habe einen kurzen Text den ich gerne in Thai (thai Schriftzeichen)...
B

bo91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Ich bin neu hier. Ich schreibe gerade eine Arbeit über Thailand und habe einen kurzen Text den ich gerne in Thai (thai Schriftzeichen) übersetzt hätte. Ich wäre sehr dankbar dafür.

In diesem Dokument bekommt man einen kurzen
Überblick über das Königreich Thailand. Unter
anderem erfährt man ein wenig über die Geografie
und die Geschichte. Da sich momentan die Frage der
Demokratie stellt ist dies auch heute ein Aktuelles Thema.

Vielen Dank
bo91

Thema:

Übersetzung, Arbeit über Thailand

Übersetzung, Arbeit über Thailand - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • kurze Übersetzung - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • Oben