Übersetzer für Standesamt gesucht

Diskutiere Übersetzer für Standesamt gesucht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Da bist du ja auch berühmt berüchtigt für, Witzbold. Denke an das Glashaus :) Apropos nachtreten, hier ist ne halbe Fußballmannschaft unterwegs...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
795
noch schlimmer ist die ewige Nachtreterei
Da bist du ja auch berühmt berüchtigt für, Witzbold. Denke an das Glashaus :)

Apropos nachtreten, hier ist ne halbe Fußballmannschaft unterwegs in Sachen Nachtreterei, aber du willst es nicht raffen.:banghead: Bist doch sonst nicht so empfindlich, warum urplötzlich jetzt???

Schon klar das du den Vogel verteidigst, er hetzt ja jetzt nur noch hintenrum, braucht dich als Sprachrohr. :wink2:

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
231
Zum Heiraten brauchst du keinen A1, zum Hierbleiben schon.

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Aber ansonsten ist deine Ehe schon auf gegenseitigem, Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue aufgebaut, oder?
Von "Frau in Patty gekauft" hatte ich bei Mark 44 nichts gelesen.
Du glaubst immer noch daran dass Du irgendwo im Familienrecht mit Fairness rechnen kannst wenn es schiefgeht, sprichst jetzt von Liebe und Vertrauen willst der Brave sein. Wie sagt der Franzose, Wake up and smell the coffee!

Lass die Skrupel mal schnell fallen ansonsten siehst Du irgendwann kein Land mehr wenn die Zeit gekommen und Du nicht vorbereitet bist, Frauen verstehen dann nur eine Sprache und das ist die harte.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
795
Du glaubst immer noch daran dass Du irgendwo im Familienrecht mit Fairness rechnen kannst wenn es schiefgeht, sprichst jetzt von Liebe und Vertrauen willst der Brave sein. Wie sagt der Franzose, Wake up and smell the coffee!

Lass die Skrupel mal schnell fallen ansonsten siehst Du irgendwann kein Land mehr wenn die Zeit gekommen und Du nicht vorbereitet bist, Frauen verstehen dann nur eine Sprache und das ist die harte.
Das Wort Liebe habe ich nicht geschrieben. Ansonsten trifft für dich wohl auch zu:
"gebranntes Kind scheut das Feuer"

Ein Ehevertrag mag ja in manchen Fällen ganz sinnvoll sein, aber jeder Ehe einen solchen Vertrag voraussetzen, oder solches Mißtrauen den Frauen gegenüber bringen, wie du es scheinbar hast, wäre es da nicht besser gar nicht zu heiraten?

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Hier hat ein Member eine normale, vernünftige Frage gestellt!

Könnt ihr Schwachköppe nicht einfach mal woanders doof sein?

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Hallo,

mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung.
es muss auch kein eidesstattlicher Dolmetscher sein. Ein Privatperson würde reichen.
trotzdem gestaltet sich die Suche im Raum Magdeburg doch Sehr schwierig.
wenn da jemand weiterhelfen kann und Adressen weiß?
Oder jemand aus der Nähe am 7.8. sogar selbst Zeit und Lust?

gruss Mark
habe hier in Berlin jemanden.
Bitte per PN

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Das Wort Liebe habe ich nicht geschrieben. Ansonsten trifft für dich wohl auch zu:
"gebranntes Kind scheut das Feuer"

Ein Ehevertrag mag ja in manchen Fällen ganz sinnvoll sein, aber jeder Ehe einen solchen Vertrag voraussetzen, oder solches Mißtrauen den Frauen gegenüber bringen, wie du es scheinbar hast, wäre es da nicht besser gar nicht zu heiraten?
Hallo ReinerS

leider zu viele DACHler 50+ in Thailand kennengelernt die richtig reingefallen sind, der grösste Fehler war es eine DACH Frau zu ehelichen.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.690
Asien Shop oder wenn vorhanden buddhistischer Tempel wären auch noch Möglichkeiten um Thais kennenzulernen.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
231
Oder ebay Kleinanzeigen.
Dort in der Spalte für aufrechte, systemhörige Armutsrentner suchen und einem ein leeres Tragl Bier als Entlohnung hinstellen. Pfand rulez ...

edit: Au, das ist natürlich ein perfides Konstrukt meinerseits gewesen. Da müsste dann der thailändische Armutsrentner mit dem Flugzeuch das Tragl nach Absurdistan schaffen weil es ja nirgendwo anders diese Pfandkultur für Rentner gibt. Dürfte sich wahrscheinlich nicht mal in der Hammelklasse lohnen ...
Wo sollte denn zum Beispiel ein Reiner in dieser zwanghaften Enge sein Prothesenglas hinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Hallo,

mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung.
es muss auch kein eidesstattlicher Dolmetscher sein. Ein Privatperson würde reichen.
trotzdem gestaltet sich die Suche im Raum Magdeburg doch Sehr schwierig.
wenn da jemand weiterhelfen kann und Adressen weiß?
Oder jemand aus der Nähe am 7.8. sogar selbst Zeit und Lust?

gruss Mark
Einfaches Deutsch müsste deine Freundin doch verstehen oder hat Sie die A1 Prüfung gerade mal so geschafft ?

Jetzt sei mal ein Mann und bestelle einen Dolmetscher, das Geld wirst Du ja wohl für eure Hochzeit haben, Sie nach Deutschland zu holen war sicherlich auch nicht ganz billig.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
795
Oder ebay Kleinanzeigen.
Dort in der Spalte für aufrechte, systemhörige Armutsrentner suchen und einem ein leeres Tragl Bier als Entlohnung hinstellen. Pfand rulez ...

edit: Au, das ist natürlich ein perfides Konstrukt meinerseits gewesen. Da müsste dann der thailändische Armutsrentner mit dem Flugzeuch das Tragl nach Absurdistan schaffen weil es ja nirgendwo anders diese Pfandkultur für Rentner gibt. Dürfte sich wahrscheinlich nicht mal in der Hammelklasse lohnen ...
Wo sollte denn zum Beispiel ein Reiner in dieser zwanghaften Enge sein Prothesenglas hinstellen.
Es zeigt sich immer deutlich, meine Beurteilung von diesem Großkotz war von Anfang an richtig. Auch wenn ich "nur Realschule" habe und kein reicher und überheblicher Sack bin, so ist mir das allemal lieber als so ein Angeber, der zwar materiell reich sein mag, dafür aber geistig total zurückgeblieben. Und Leute auf ähnlichem geistigen Niveau klatschen ihm noch Beifall. (gelle Franky) :lachen:
Aber ok, :offtopic:

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
168
Die Trottelquote hier im Forum steigt leider kontinuierlich an.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
116
Dann ist doch alles bestens.

Voll im Trend, oder anders ausgedrueckt, " Forum, das die Zeichen der Zeit politisch korrekt reflektiert". Mann muss auch mal loben koennen. :playfull:

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Dann ist doch alles bestens.

Voll im Trend, oder anders ausgedrueckt, " Forum, das die Zeichen der Zeit politisch korrekt reflektiert". Mann muss auch mal loben koennen. :playfull:

@robert, leg doch mal eine andere Walze in deinen Leierkasten.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
116
Mache ich sofort, sobald sich da ein kleines Lichtlein am Ende des dunklen Tunnels zeigt, mein lieber Hans.

Doch wart mir gewahr, dass Dir das Glueck nicht hold sein wird, trotz aller Maer zum Trotze.

Oder kuerzer und in ruedem Angelsaechsisch ausgedrueckt "Humankind is fuckin' doomed by it's own fault". :wink2:

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
253
Das ist aber jetzt nix Neues sondern alter Wein in neuen Schläuchen.

Thema:

Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Übersetzung für Tattoo

Übersetzung für Tattoo: Hallo, da ich Thailand sehr verbunden bin und derzeit an einer Tattoovorlage arbeite, bräuchte ich eine Übersetzung für "Nichts ist für die...
  • Übersetzung für die Schule

Übersetzung für die Schule: In Ethik/ Kunst wurde als Aufgabe gestellt einen Spruch grafisch zu gestalten. Hier der thailändische Text...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Übersetzung für ein tattoo

Übersetzung für ein tattoo: Hallo, ich bin großer Thailandfan und lasse mir ein strand Tattoo mit palmen und thai boot stechen dazu wollte ich in den Wolken unseren...
  • Übersetzung für Tattoo

Übersetzung für Tattoo: Hallo, da ich Thailand sehr verbunden bin und derzeit an einer Tattoovorlage arbeite, bräuchte ich eine Übersetzung für "Nichts ist für die...
  • Übersetzung für die Schule

Übersetzung für die Schule: In Ethik/ Kunst wurde als Aufgabe gestellt einen Spruch grafisch zu gestalten. Hier der thailändische Text...
  • App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone: Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER" Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer...
  • Oben