Übernachtungen in Chiang Mai

Diskutiere Übernachtungen in Chiang Mai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
U

U-411

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
166
Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und suche deshalb nach einer Alternative.

Sollte zentral liegen, mit Parkmöglichkeit, sauber, anständige bis gute Küche, nach Möglichkeit mit Massage im Haus. Fünf-Sterne Luxus brauche ich nicht, eine Aircon, Ruhe beim Schlafen, ein sauberes Zimmer und saubere Sanitäranlagen, sind ein Muss, das reicht aber auch schon.

Hat jemand eine Empfehlung?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.680
Grundsätzlich gibt's dort in der Ecke einige kleinere Hotels, aber da kann ich keine Empfehlung abgeben weil ich dort nicht gewohnt habe.

U

U-411

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
166
Schöne Empfehlung, lässt sich leider nicht buchen.

Wahrscheinlich bis auf weiteres geschlossen.

Das macht nix, im Moment brauche ich es eh nicht, erst wenn dieser Corona Hype nachgelassen hat.

U

U-411

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
166
Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.680
Das war mein Zimmer im The Small

Anhänge

U

U-411

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
166
Ich werde das mal testen, bei der nächsten Gelegenheit. Schade, dass nirgendwo Preisangaben zu finden sind.

P.S.: es gibt doch ein Restaurant, oben. Petersilie und Basilikum oder so ähnlich.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.680
Das Hotel kostet heute wohl um die 2000B

U

U-411

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
166
Ah okay, das passt.

Thema:

Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Übernachtung Koh Tao

Übernachtung Koh Tao: Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath. Danke
  • Übernachtungs Empfehlung

Übernachtungs Empfehlung: Hallo zusammen... Ich mache es kurz und knapp. Den ganzen kram mit " Ich fliege nach Thailand und brauche eure Hilfe.......bla,bla" spare ich mir...
  • Übernachten in KO PHI PHI

Übernachten in KO PHI PHI: Hallo Ihr Lieben, ich reise mit meiner Freundin für 3 Tage auf die Insel KO PHI PHI, wird sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft, aber...
  • Übernachten in KO PHI PHI - Ähnliche Themen

• Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Übernachtung Koh Tao

Übernachtung Koh Tao: Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath. Danke
  • Übernachtungs Empfehlung

Übernachtungs Empfehlung: Hallo zusammen... Ich mache es kurz und knapp. Den ganzen kram mit " Ich fliege nach Thailand und brauche eure Hilfe.......bla,bla" spare ich mir...
  • Übernachten in KO PHI PHI

Übernachten in KO PHI PHI: Hallo Ihr Lieben, ich reise mit meiner Freundin für 3 Tage auf die Insel KO PHI PHI, wird sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft, aber...
  • Oben