Übernachtung Koh Tao

Diskutiere Übernachtung Koh Tao im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath. Danke
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit
Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath.

Danke

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Auf Ko Tao, maximal 600 Baht? Gibt es schon lange nicht mehr.

Wenn Du das mal auf google maps anschaust, siehst Du die Preise die aufgerufen werden. 1700 bis 3000 Baht ist normal hier.

Das günstigste was Du auf der Karte findest ist das Taatoh Resort & Freedom Beach Resort für 864.- THB.

Du könntest Dir höchstens noch Hoffnung darauf machen, dass unter den wenigen auf der Karte, welche keine Preise veröffentlichen, ein Resort ist das maximal 600 Baht kostet. Na dann viel Spaß beim Anrufen!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Auf Ko Tao, maximal 600 Baht? Gibt es schon lange nicht mehr.

Wenn Du das mal auf google maps anschaust, siehst Du die Preise die aufgerufen werden. 1700 bis 3000 Baht ist normal hier.

Das günstigste was Du auf der Karte findest ist das Taatoh Resort & Freedom Beach Resort für 864.- THB.
Erzaehle doch nicht immer wieder so einen Quark, natuerlich gibts auf Koh Tao auch Unterkuenfte fuer 600 Baht und darunter.

Die Preise bei booking.com starten mit 480 Baht.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Erzaehle doch nicht immer wieder so einen Quark, natuerlich gibts auf Koh Tao auch Unterkuenfte fuer 600 Baht und darunter.

Die Preise bei booking.com starten mit 480 Baht.
deswegen habe ich ja auch geschrieben, in den Resorts die auf der Karte KEINE Preisangabe machen, kann er fündig werden.

auf booking habe ich nicht gesucht, ich suche auf der Karte, will ja in Strandnähe niederkommen und nicht irgendwo in der Pampa weiter oben

480 THB, das sind aber fast alles Betten im Schlafsaal! Das sind Hostels,keine Einzelzimmer . . . . . .

booking com :

Einzelzimmer gehn los in von mir gewähltem Zeitraum (19-26. März) bei z.B.

7 Nächte für 4200 THB im "Pimp my Dive", das macht genau 600 pro Nacht.

The Earth House , ein Bungi für 3150.- THB billigste Bleibe für den von mir gewählten Zeitraum (19-26. März)

Kookai guesthouse für 3500.- THB

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Je nach Datum sehe ich zimmer ab 450 Baht (sind dann ganze 8 m²). Für morgen hätte ich ein relativ nettes Zimmer für 650 gefunden.

Ich persönliche würde Portale verwenden wo man mehrere Preise vergleichen kann. Für Thailand zum Beispiel sollte Agoda normalerweise günstiger sein als Booking (beides Priceline Firmen und Agoda ist in SEA generell stärker als Booking).

Thema:

Übernachtung Koh Tao

Übernachtung Koh Tao - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • wo günstig Übernachten in Koh Samui

wo günstig Übernachten in Koh Samui: Hallo Fliege im Juli nach Thailand, und möchte auch mal wieder kurz nach Koh Samui. Weiß jemand,ob und wo es noch relativ günstige...
  • Übernachtung in Koh Phi Phi

Übernachtung in Koh Phi Phi: Hallo liebe Thailandfreunde Wir möchten im Feb.2006 nach Koh Phi Phi. Wer ? war die letzten Wochen dort und hat einen ungefähren Eindruck...
  • Übernachtung in Koh Phi Phi - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • wo günstig Übernachten in Koh Samui

wo günstig Übernachten in Koh Samui: Hallo Fliege im Juli nach Thailand, und möchte auch mal wieder kurz nach Koh Samui. Weiß jemand,ob und wo es noch relativ günstige...
  • Übernachtung in Koh Phi Phi

Übernachtung in Koh Phi Phi: Hallo liebe Thailandfreunde Wir möchten im Feb.2006 nach Koh Phi Phi. Wer ? war die letzten Wochen dort und hat einen ungefähren Eindruck...
  • Oben