Übernachtung in BKK

Diskutiere Übernachtung in BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand ein sehr günstiges Hotel oder Unterbleibsel in BKK? Ich möchte da ein oder zwei Nächte bleiben und mit meiner Freundin nen Watbesuch...
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt jemand ein sehr günstiges Hotel oder Unterbleibsel in BKK? Ich möchte da ein oder zwei Nächte bleiben und mit meiner Freundin nen Watbesuch machen.

Ciao
Ricci

M

Marco

Gast
Versuche es mal hier.

Da kannst du nach Preisen oder nach Quartieren sortieren. Manche Hotels bekommst du bis zu 50% billiger als wenn du direkt an der Reception eincheckst.

P

Poompui

Gast
Moinmoin,
ich hab auch noch einen, über den hatte ich das Niran Grand Hotel (Sukhumvit Road) im März gebucht, DZ inkl. Frühstücksbuffet 20$ (aktuell 19$) die Nacht mit Aircon und Hotelpool. Hatte super geklappt und war ca. 20% günstiger als der normale Preis für Thai und 50 % günstiger als der normale Preis für Falang (die hätten mir an der rezeption glatt 1600 THB pro Nacht + 200 THB für Frühstück abgeknöpft!). Ist mittlerweile unser Stammhotel in BKK weil gut und günstig und die Verwandtschaft wohnt in der Nähe.

http://www.clickinternational.com/index.asp?country=thailand

Kannst dich ja mal durchklicken.

Gruss
Michi

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
woody" schrieb:
Ricci" schrieb:
Kennt jemand ein sehr günstiges Hotel oder Unterbleibsel in BKK?
Wieviel willst Du denn ausgeben und in welchem Stadtteil soll das Hotel liegen?

Es sollte in Wat-Nähe sein, da wir eigentlich nur Tempelbesuche geplant haben. Also eher keine Stadt-Tour.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Wir gehen immer ins Eastin (ehem. Empress)- Nähe Makkasan-Station /Prtunam

walk-in-rate: 3500 THB
LTU-Asia: 1000 THB inkl ABF-Buffet

www.ltu-asia.com - habe gerade wieder gebucht für September.

W

woody

Gast
Ich nehme mal an mit Wat-Nähe meinst du Rattanakosin die 'Altstadt von Bangkok' mit den sich dort oder in der Nähe befindlichen Sehenswürdigkeiten wie:
Wat Phra Kaeo mit Königspalast
Wat Pho
Wat Arun
Sanam Luang
Lak Muang - hier solltest Du mit Deiner Freundin unbedingt hingehen
The Giant Swing
National Museum
National Theater
Golden Mountain
Wat Ratchanadda
Wimanmek Mansion
Abhisek Dusit Throne Hall
Marmor Temple

Preiswerte Hotels in der Nähe zum Preis von ca. 1000 THB DZ / ABF:
Royal Hotel, 2 Ratchadamnoen Avenue
Viengtai Hotel, 42 Tanee Road, Banglampu
New World Lodge Hotel, 2 Samsen Rd., Banglampu

Diese Hotels sind alle über e-broker wie Sawadee.com,
bangkokhoteltravel etc. buchbar.

In Banglampu gibt es auch noch jede Menge preiswerte Guesthouses,
aber über den Stand was dort z. Zt. aktuell und 'in' ist, kann ich Dir nichts sagen.

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo !

ich nächtige in bkk immer im white lodge !

das ist in der soi kasemchan 1

eine soi vor dem jim thompson house, per skytrain bis zum national stadium.
ist für mich super zentral gelengen skytrain sukhumvit, etc.
sauber mit air con und günstig ca. 400-500 bath.

gruß stefan
allgäu

W

woody

Gast
Wie Du sicher gelesen hast, sucht Ricci ein Hotel in Wat-Nähe

Ricci" schrieb:
.......Es sollte in Wat-Nähe sein, da wir eigentlich nur Tempelbesuche geplant haben. Also eher keine Stadt-Tour.
HaveFun" schrieb:
.......ich nächtige in bkk immer im white lodge.....
HaveFun, schön wäre es, wenn Du das oder die Wats in der Nähe des Hotels benennst.

A

Aki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Ich suche gerade auch ein Hotel in BKK.

Kann jemand die Telefonnummer und Faxnummer von
den Hotels posten?Würde gern selber ein Fax oder Persönlich mit
denen reden,um zu fragen was die Übernachtungen kosten.

Nana Hotel

Niran Grand Hotel

white lodge

Danke im Voraus

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi, Aki!

Hier findest Du die Telefonnummern vieler gängiger BKK Hotels.

Meist geht es aber m.E. billiger über z.b. Sawadee.com, besonders wenns was Schickeres sein soll.

Lieben Gruß,

Dana

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aki
ich arbeite recht gerne mit Asia Rooms zusammen, da findest Du auch die Tel. und Faxnummern der Hotels, die Reservierung läuft über eine Münchner Nummer.
mucki

Thema:

Übernachtung in BKK

Übernachtung in BKK - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Übernachtung Koh Tao

Übernachtung Koh Tao: Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath. Danke
  • Übernachten in BKK für 90 Baht

Übernachten in BKK für 90 Baht: Kaum zu glauben, was es alles gibt... http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/new_road_guest_house.html
  • Übernachten in BKK für 90 Baht - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Übernachtung mit Elefanten

Übernachtung mit Elefanten: Ein Schnapper pro Nacht: https://www.technikneuheiten.com/in-thailand-koennen-urlauber-in-glaskugeln-neben-elefanten-wohnen-und-schlafen/
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Übernachtung Koh Tao

Übernachtung Koh Tao: Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit Auf Koh Tao empfehlen? Keine Mehrbettzimmer. Maximal 600 Bath. Danke
  • Übernachten in BKK für 90 Baht

Übernachten in BKK für 90 Baht: Kaum zu glauben, was es alles gibt... http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/new_road_guest_house.html
  • Oben