Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat)

Diskutiere Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; du hast von dem Land nicht die Bohne kappiert, oder? :gruebel: :nixweiss: :gruebel:
F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
michael59" schrieb:
Das ist doch wohl die absolute Frechheit des dort beschäftigten Thais. So etwas ist nicht seine Aufgabe. Der denkt er kommt gleich nach budda und dem könig. einen solchen habe ich dort auch getroffen der, obwohl ich einen termin per mail mit einem deutschen mitarbeiter vereinbart hatte; mich völlig ignorierte auf thai meine freundin sehr unfreundlich vollblökte und erst nach 3 unterbrechungen meinerseits mich überhaupt zur kennnis nahm. mich hinterher darüber beschwert- aber die sind so gut ausgebildet- die machen keine fehler :rolleyes:
du hast von dem Land nicht die Bohne kappiert, oder? :gruebel: :nixweiss: :gruebel:

Thema:

Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat)

Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat) - Ähnliche Themen

• Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heirats

KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heirats: KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heiratsurkunden, scheidungspapiere, US Green Card...
  • Sorgerecht (leibl. Vater in der Geburtsurkunde)

Sorgerecht (leibl. Vater in der Geburtsurkunde): Hallo zusammen, bisher lief bei uns immer alles sehr gut, nun da wir unsere Tochter (7/meine Stieftochter) nachholen wollen, hätten wir aber...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder

Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder: Hallo zusammen Ich habe flogendes Problem vieleicht koennte mir einer weiterhelfen Ich habe einen kleinen Sohn 1 Jahr mit einer Thai leider...
  • Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder - Ähnliche Themen

• Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen

Heirats-und Geburtsurkunde übersetzen lassen: Moin in die Runde, für mich stellt sich die Frage ob ich eine Heirats- und Geburtsurkunde in Deutschland oder besser in Thailand ins Thailändische...
  • KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heirats

KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heirats: KAUFEN Pässen, Führerscheinen, Personalausweise, Geburtsurkunden, VISUM, SSN, Heiratsurkunden, scheidungspapiere, US Green Card...
  • Sorgerecht (leibl. Vater in der Geburtsurkunde)

Sorgerecht (leibl. Vater in der Geburtsurkunde): Hallo zusammen, bisher lief bei uns immer alles sehr gut, nun da wir unsere Tochter (7/meine Stieftochter) nachholen wollen, hätten wir aber...
  • Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?

Visum oder Geburtsurkunde in Thailand für Sohn beantragen?: Hallo, unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, in Deutschland geboren, ich bin Deutsch, Mama ist Thailänderin ( auch noch keine Deutsche...
  • Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder

Thailaendische Geburtsurkunde fuer in D. geborene Kinder: Hallo zusammen Ich habe flogendes Problem vieleicht koennte mir einer weiterhelfen Ich habe einen kleinen Sohn 1 Jahr mit einer Thai leider...
  • Oben