www.thailaendisch.de

überall dieses "S"

Diskutiere überall dieses "S" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, bei meinem letzten Thailandaufendhalt ist mir desöfteren dieses gespiegelte "S" übern Weg gelaufen. auf den Patunam Market, in fast...
S

Simmi

Gast
Hi Leute,

bei meinem letzten Thailandaufendhalt ist mir desöfteren dieses gespiegelte "S" übern Weg gelaufen. auf den Patunam Market, in fast allen Tuk Tuk´s und sogar im Aschenbecher im Hotel.

Hat jemand ne Ahnung was die Bedeutet? Vielleicht "S"iam???

Gruß
Simmi

Thema:

überall dieses "S"

überall dieses "S" - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Integrationstest überall in D Pflicht, nach Heirat in D?

Integrationstest überall in D Pflicht, nach Heirat in D?: Und was passiert, wenn sie den Kurs nicht machen würde?
  • Wo man nicht überall thailändische Mönche trifft...

Wo man nicht überall thailändische Mönche trifft...: Vor ein paar Tagen in Downtown Las Vegas: PengoX
  • Alle gehen ueberall rein...

Alle gehen ueberall rein...: Ich muss sagen, das es mich angenehm betroffen macht, das nun sogar seahawk-helicopter von der USS Abe Lincoln nach Indonesien fliegen, um dort zu...
  • Alle gehen ueberall rein... - Ähnliche Themen

• Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat

Die UN, ein Haufen von ............n, wie so überall beim tiefen Staat: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/19/WTF-The-Sun-berichtet-dass-60000-Kinder-von-pädophilen-UNO-Mitarbeitern-vergewaltigt-wurdenTrump hat...
  • Integrationstest überall in D Pflicht, nach Heirat in D?

Integrationstest überall in D Pflicht, nach Heirat in D?: Und was passiert, wenn sie den Kurs nicht machen würde?
  • Wo man nicht überall thailändische Mönche trifft...

Wo man nicht überall thailändische Mönche trifft...: Vor ein paar Tagen in Downtown Las Vegas: PengoX
  • Alle gehen ueberall rein...

Alle gehen ueberall rein...: Ich muss sagen, das es mich angenehm betroffen macht, das nun sogar seahawk-helicopter von der USS Abe Lincoln nach Indonesien fliegen, um dort zu...
  • Oben