Über eine TH.Telnr. Adresse suchen
Diskutiere Über eine TH.Telnr. Adresse suchen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hier hab ich noch was interessantes.
Thailändische Telefonnummer eingeben und in der
Ausgabe erscheint die Adresse.
Geht, habs gerade probiert...
Hier hab ich noch was
interessantes.
Thailändische Telefonnummer eingeben und in der
Ausgabe erscheint die Adresse.
Geht, habs gerade probiert.
Grüsse
Wahnsinn...
Adresse stimmt, und nun weiß ich, daß das Telefon meiner Schwiegermutter auf den Namen meiner Schwägerin angemeldet ist - und ihr Name nach 12 Jahren Ehe immer noch nicht geändert wurde -, vermutlich, weil diese auch als Eigentümerin des Hauses im Chanod eingetragen ist.

Wow, es ist der Hammer

Wow, :O
habs auch grade getestet, meine Frau war ganz erstaunt ?
klasse!
was es nicht alles gibt...
Ah ja, sehr aufschlussreich.
Blöd nur für diejenigen, die kein Thai lesen können. ;-D
Thema:
Über eine TH.Telnr. Adresse suchen
Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen,
Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH.
Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet.
Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet.
ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
Elektronischer Geldtransfer nach TH über dem Freibetrag: Hallo zusammen,
Habe eine Frage hinsichtlich eines elektronischen Geldtransfers von der CH nach TH.
Soviel ich weiss, kann man Fremdwährungen...
Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet.
Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet.
ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...