Über den Wolken Thailands

Diskutiere Über den Wolken Thailands im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Bereits zum zweiten Mal war die Dädalus-Truppe im ehemaligen Siam. Und dieses Mal sollte es die Krönung sein. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn...
S

saparot

Gast
Bereits zum zweiten Mal war die Dädalus-Truppe im ehemaligen Siam. Und dieses Mal sollte es die Krönung sein. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn zu Ehren der Königin Sirikit, die ihren 72. Geburtstag feierte, sprangen 672 Fallschirmspringer aus über 2.000 Metern über der Innenstadt von Bangkok ab - Weltrekord. Gelandet wurde direkt vor dem Palast auf einem Platz auf dem drei Fußballfelder passen würden.
Doch dieser Rekord sorgte für Aufregung. "Stramme 18 Knoten Wind haben die Sache ein wenig verschärft. Es gab viele Verletzte - viele Baumlandungen von thailändischen Springern, eine Italienerin ist im Fluss gelandet......

Quelle

Irgendwie klappt der link bei mir nicht. Ihr findet den Bericht auf der www.nw-news.de Startseite, wenn ihr in der Suchfunktion dort Siam eingebt

Thema:

Über den Wolken Thailands

Über den Wolken Thailands - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken

Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken: Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken - Thailand und Laos Mai 2009 Ganz wichtig vor einer langen Flugreise ist der Kontakt zu den...
  • Spargel-Genuss über den Wolken

Spargel-Genuss über den Wolken: Spargelsaison an Bord von Thai Airways International Vom 1. bis 31. Mai bietet Thai Airways International ihren Passagieren als Hauptgericht...
  • Spargel-Genuss über den Wolken - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken

Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken: Tanz auf den Straßen und Achterbahn über den Wolken - Thailand und Laos Mai 2009 Ganz wichtig vor einer langen Flugreise ist der Kontakt zu den...
  • Spargel-Genuss über den Wolken

Spargel-Genuss über den Wolken: Spargelsaison an Bord von Thai Airways International Vom 1. bis 31. Mai bietet Thai Airways International ihren Passagieren als Hauptgericht...
  • Oben