www.thailaendisch.de

Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand

Diskutiere Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand Bangkok (Reuters) - Am Rande eines Konzerts in der thailändischen...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de

Bangkok (Reuters) - Am Rande eines Konzerts in der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind am Samstag nach Polizeiangaben bei Schlägereien 152 Menschen verletzt worden. Am Sonntagmorgen sei zudem die Leiche eines 22-jährigen Studenten im nahe gelegenen Lumpini Park gefunden worden, teilte ein Polizeisprecher weiter mit. Der Mann sei erschossen worden.

Über 1000 Jugendliche seien festgenommen worden, als es außerhalb des Veranstaltungsortes zu Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen gekommen sei, teilte die Polizei weiter mit. Tausende junge Leute waren zusammengekommen, um drei Tage lang Rock-, Rap- und Pop-Musiker zu hören, die mit dem Konzert gegen die Musik-Piraterie protestieren wollten. Am Rande des Konzerts lieferten sich mehrere Gruppen von Jugendlichen, die zum Teil mit Schusswaffen und Messern bewaffnet waren, heftige Kämpfe. Die Polizei hatte 2000 Beamte im Einsatz. Auf Grund der Vorfälle wurde das noch für Sonntag geplante Konzert abgesagt.

:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Ja ,ja ,die Jugend in Thailand hat die beschworene Gewaltunterdruweckung nicht mehr im Griff ,wie noch die aeltere Generation.
Das zeigt sich auch an den vielen Kaempfen der revalisierenden Schulen mit Toten und Verletzten.
Bin selbst mal in einem roten Bus in Bangkok zwischen die Fronten gekommen.

Thailand sollte umdenken,keinen Agressionsabbau durch die blutige Krimzeitung und Hahnenkampf ,
sondern mehr Physchater und Einrichtungen sind gefragt.

Auch sollte man mal die kids unter die Lupe nehmen ,die Kriegsspielzeug , Horrorvideos und brutale Computerspiele bevorzugen.

Gruss

Otto

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.178
Vermute das liegt imho auch daran, dass lt. thailändischen Statistiken, bei den jüngeren Leuten erstmals ein Männerüberhang zu verzeichnen ist. Wie ich schon an anderer Stelle vermerkt hatte, das Paradies löst sich auf.

S

seven

Gast
Micha schrieb:
Vermute das liegt imho auch daran, dass lt. thailändischen Statistiken, bei den jüngeren Leuten erstmals ein Männerüberhang zu verzeichnen ist. Wie ich schon an anderer Stelle vermerkt hatte, das Paradies löst sich auf.
Wenn das stimmt, dann wird es nicht lange dauern bis man dafür einen Schuldigen findet: Die Farangs, die einfach die hübschen Mädels aus Thailand heraus heiraten. Thaksins Reaktion darauf will ich mal sehen. :rofl:

C

Chak

Gast
Auch sollte man mal die kids unter die Lupe nehmen ,die Kriegsspielzeug , Horrorvideos und brutale Computerspiele bevorzugen
Oh nein, nicht auch das schon wieder. Das ist fast so naiv wie das Argument mit dem Männerüberschuss.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Die Farangs, die einfach die hübschen Mädels aus Thailand heraus heiraten. Thaksins Reaktion darauf will ich mal sehen.
Ganz einfach ,seven ,in Zukunft duerfen nur noch schuhle Maenner nach Thailand einreisen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Otto-Nongkhai schrieb:
...in Zukunft duerfen nur noch schuhle Maenner nach Thailand einreisen.

äh otto,

du meinst also nur noch intelektuelle (wie einige member hier...) :bravo: :bravo: :bravo:

gruss :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ne Tira, Otto-Nongkhai meint schwul. ;-D
Jinjok

T

tarüng

Gast
Na, dann brauche ich mir ja keine Gedanken um meine Einreise zu machen. :lol: Übrigens hatte ich nur von 100 Verletzten und einen Toten etwas gelesen bzw. im Thai-Tv gesehen.

A

abstinent

Gast
2 weitere der verletzten sind an den folgen von messerstichen verstorben.

der männerüberhang wird doch operativ gelöst, oder ?
wöchentlich werden in bangkok allein 100 bis 200 schniedel beim chirurg dauerhaftestens "entsorgt". und die solchermaßen entstehenden wesen schmälern dann eventuellen überhang bei den maskulinen nachhaltig :super:

ciao

"abstinent" :cool:

C

CatManTH

Gast
Hi,
Otto-Nongkhai schrieb:
Ja ,ja ,die Jugend in Thailand hat die beschworene Gewaltunterdruweckung nicht mehr im Griff ,wie noch die
Auch sollte man mal die kids unter die Lupe nehmen ,die Kriegsspielzeug , Horrorvideos und brutale Computerspiele bevorzugen.
Das mit den Computerspielen und Horrorvideos liegt aber an den Eltern, das sie sich nicht um ihren Nachwuchs kuemmern. Ich hatte gesern wieder den Fall wo mir eine Mutte eine Ego Shooter CD in die hat drueckte und meinte ob ich sie auf dem Computer installieren koenne. Ich fragte provokativ ob sie neuerdings Aerger haette weil sie mit Toeten und Morden sich abreagieren muesse. Sie drauf, nein sei fuer ihre Kinde und warum yoeten und morden? Als ich es ihr dann erklaete war schlagaertig schluss mit lustig. Ihre beiden Soehne 4 od 6 bekammen das Spiel nicht installiert, angeschlept hat es ein Freund von denen der ist 9 Jahre alt. Nur in der Regel installieren das die aeltern Geschwister da sie es selber spielen wollen oder die Kids spielen es einfach im Internet Cafe.

Aber nicht nur die Jugend pruegelt sich rum - mit Messern und sonstwas - die alten sind nicht besser. Nur der unterschied ist, die Jungen gehen auf Menschen los, die "alten" bringen den Hund / Katze des Nachbarn um wenn sie ihn nicht moegen.

Unser Studenten ??? in der Schule pruegeln sich auch regelmaesing, das sogar ab und zu Polizei auftauchen muss. Dazu kommt das sie Alk und Drogen in die Schule bringen. Wir haben inzwichen zwei Leute die den ganzen Tag nur hinter denen her sind um das Zeugs zu suchen und zu Konfisziern. :(

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Unser Studenten ??? in der Schule pruegeln sich auch regelmaesing, das sogar ab und zu Polizei auftauchen muss. Dazu kommt das sie Alk und Drogen in die Schule bringen. Wir haben inzwichen zwei Leute die den ganzen Tag nur hinter denen her sind um das Zeugs zu suchen und zu Konfisziern.
Gut ,dass es hier jemanden aus der Praxis gibt :super: :super:

sonst heisst es wieder ,ich male alles nur schwarz-weiss.

Otto

C

CatManTH

Gast
hi
Otto-Nongkhai schrieb:
Gut ,dass es hier jemanden aus der Praxis gibt :super: :super:
sonst heisst es wieder ,ich male alles nur schwarz-weiss.
das traurige ist nur wir haben offiziel 500 kommen tun vielleicht 250 der Rest ??? keine Ahnung

Thema:

Über 1000 Festnahmen bei Rock-Konzert in Thailand - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben