Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren)

Diskutiere Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ende letztes Jahres wurde eine neue - auf Udon Thani - spezialisierte website inkl. Message Board gegründet. Sie ging mit einer Karte der Stadt...
W

waanjai

Gast
Ende letztes Jahres wurde eine neue - auf Udon Thani - spezialisierte website inkl. Message Board gegründet. Sie ging mit einer Karte der Stadt Udon ins Netz. Interessant für alle Besucher.
Udon Map
Sollte man fördern.

Nun erfährt man auch mehr über Thab Kung, Nong Saeng :-)

Aber wenn ich schon einmal dabei bin, spezielle Informationen über Udon Thani zusammenzustellen. Hier mehr :computer:

Udon Thani Sawadee.com

Udon Thani City Map by Thanin W.

Provinz Udon Thani

Welcome UdonThani

Rami World

Udonthani.com - nicht sehr gut gepflegt

Maps & Placename Index

Ergänzungen sind hoch willkommen!

C

Chak

Gast
Re: Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren

Ich frage mich, wieviele sich für Udon Thani interessieren würden, wenn die Familien ihrer Frauen da nicht leben würden. ;-D

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0

:super: CHAK

W

waanjai

Gast

Irgendwie fühle ich mich durchschaut :lol:
Aber je mehr ich die Gegend kennenlerne, umso mehr lerne ich auch ihre Reize kennen. Die Stadt Udon war dabei zunächst nur der Verbindungsflughafen. Inzwischen ist sie schon etwas mehr für mich.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52

@Chak,
ich interessiere mich dafür. Es liegt auf dem Weg Richtung Vientianne, am Strand liegen kann doch jeder. Ein echter Kinieau bereist lieber den Isaan. Gruß Uwe :wink:

Sompob

Sompob

Full Member
Reaktion erhalten
0

Hallo, :-)

suche für meinen Besuch meiner Freundinn ein Hotel in Udon Thani für eine Nacht, weil wir am nächsten Tag zu ihr weiter Fahren werden. Auf der Seite von Udon Thani (www.udonmap.com) geht leider die Hotelsuche nicht.Also wenn jemand nen tip hat bitte antworten :computer:

servus Sompob :wink:

W

waanjai

Gast

Kali" schrieb:
Vielen Dank für den aktuellen Link. Unter der früheren Version gab es für ein paar Stunden die Karte im pdf-format (aber 2,7 mb gross :O )

Haben die dann sehr bald wieder aus dem Netz genommen. War einer der glücklichen, die es noch geschafft hatten. :-)

W

waanjai

Gast

Sompob" schrieb:
Hallo, :-)
suche für meinen Besuch meiner Freundinn ein Hotel in Udon Thani für eine Nacht, weil wir am nächsten Tag zu ihr weiter Fahren werden. Auf der Seite von Udon Thani (www.udonmap.com) geht leider die Hotelsuche nicht.Also wenn jemand nen tip hat bitte antworten :computer:
servus Sompob :wink:
Wir nehmen immer das Napalai Hotel. Ist einerseits nahe am Flughafen, andererseits auch nahe am Zentrum.
Napalai Hotel
Wenn ich mich recht erinnere, ist der obige Link der geringste Preis aller Internet-Agenturen für dieses Hotel.

Sompob

Sompob

Full Member
Reaktion erhalten
0

hallo waanjai,

vielen dank für deinen tipp für das Hotel. werd gleich mal ein bisserl auf der seite rumstöbern.

servas
Sompob

T

toeff

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@ Sompob
War diese Jahr auch schon im Napali Hotel war recht gut für eine Nacht ausreichen habe 800 Baht bezahlt mit Frühstück und 200 Baht Kaution.Das Hotel ist recht groß und du brauchst nicht Reservieren und es gibt eine recht gute Disco in dem Hotel.

Gruß Toeff

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Noch etwas zu Udon, aus dem Tahiland-Tip vom 27.02.2004:

Udon: 7000 Studentinnen auf dem Strich
In Udon Thani im Nordosten des Landes, bekannt als Garnison der Amerikaner im Vietnamkrieg und daher traditionell vorbelastet, soll es laut Nisit Sakayaphan vom Network for Children, Women and Families etwa 7000 Prostituierte unter den Studentinnen und Schülerinnen geben. Die Mädchen bieten sich selbst an oder werden durch Freunde und Profis vermittelt, oft in einem Alter von 14 Jahren. Zu diesen Ergebnissen kam die Dame aufgrund von Gruppenuntersuchungen in den Jahren 2000 bis 2003 in der Altersgruppe von 14 bis 18 Jahren. Dabei ist der Grund meist keine wirtschaftliche Not, sondern besteht in der Notwendigkeit der Anschaffung von Motorrädern, Handys und der Finanzierung des Nachtlebens.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18

hmm pef,

ein angebot wird auf dauer nur aufrechterhalten wenn es auf eine entsprechende nachfrage trifft..... ;-)

nehmen mittlerweile so viele neckermänner die beschwerliche tour auf sich..... :???:

gruss :cool:

C

Chak

Gast

tira, ich denke die Nachfrage wird eher von Einheimischen hervorgerufen. Ich hoffe auch, das war jetzt kein Tipp zur Freizeitgestaltung von Pef.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501

Ja Chak ,ich zähle fast zu den Einheimischen und Udon liegt 80 Minuten Fahrzeit von mir entfernt. :cool:

Übrigends wehms interessiert ,der Preis liegt so bei 200 Bath ,wenn man Thai kann .
Anderenfalls sollte man lieber beim Chang Bier bleiben.
Die Flasche hat auch ein Loch und ist billiger.

Gruss

Otto
der Geniesser! :lol:

PS.Die Frauen dort sind aber alle über 20 Jahre.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.578

@ Otto

Otto, erzähl mal ein bischen mehr über die Stadt UdonThani, scheinst Dich ja gut auszukennen. :lol: (Wo eigentlich nicht?) :???:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@Otto
Auch ich bin sehr an Infos interressiert :hilfe: . Ich habe vor dort Ende April fuer zwei Wochen einzufallen :cool: .

W

waanjai

Gast

Also seit der letzten Meldung über die verfügbaren Karten von Udon Thani gibt es inzwischen einen ganzen Satz neuer

1. eine überarbeitete Stadtkarte im gif-Format (gut vergrößerbar)

2. eine Karte der Outer Ring Road

3. und - ganz aktuell - nun auch eine Karte von Udon Thani und Umgebung.

Die letztere löst auch das Versprechen ein, endlich mehr über die Umgebung von Udon zu bringen, inkl. Nong Khai Provinz.

Da die dortigen Jungs natürlich die Nase im Wind haben, haben die auch sehr schnell gleich den aufstrebenden Ferienort Si Chompu (Planquadrat C12) aufgenommen ;-D

Wo? Hier

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865

Es gibt seit Frühjahr 2008 nun auch eine Karte von der Fa. PN Map in gedruckter Form. Für die Kauferleichterung hat irgendjemand einen scan davon ins Netz gestellt.

Leider ist der ein bißchen "dick" geworden. Also wohl nicht lange online erreichbar.

Wer eine Karte von Udon Thani Stadt, die gut skalierbar ist, haben will, schaut hier mal nach:

http://www.maxudon.com/images/download/Udon_map.jpg

Thema:

Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren)

Udon Thani (für die Tausenden, die da jährlich hinfahren) - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Wer kann für mich die die UM Sprachschule in Udon Thani aufsuchen

Wer kann für mich die die UM Sprachschule in Udon Thani aufsuchen: Folgender Vorgang: Meine Frau lernt ? an besagter Sprachschule Deutsch ! Ich hatte mehrfach versucht über E- Mail Eine Rückmeldung über den...
  • Meditationshaus für Tempel in Udon Thani

Meditationshaus für Tempel in Udon Thani: Aus wiederaufgearbeiteten alten Harthölzern habe ich dieses Haus in Bkk gebaut. Besonderheiten: Wände und Boden sind eigenständige Elemente. Der...
  • Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?

Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?: Guten Abend ... kann mir eine/r sagen, ob und wo ich div. Alkoholitäten in Udon Thani kaufen kann? :nixweiss: z.Bsp. TripleSec (Cointreau)...
  • Fotograf für Hochzeit in Udon Thani

Fotograf für Hochzeit in Udon Thani: Servus liebe Forumskollegen, ich werde im Dezember diesen Jahres in der Nähe von Udon Thani heiraten und suche einen guten Fotografen für die...
  • Fotograf für Hochzeit in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Wer kann für mich die die UM Sprachschule in Udon Thani aufsuchen

Wer kann für mich die die UM Sprachschule in Udon Thani aufsuchen: Folgender Vorgang: Meine Frau lernt ? an besagter Sprachschule Deutsch ! Ich hatte mehrfach versucht über E- Mail Eine Rückmeldung über den...
  • Meditationshaus für Tempel in Udon Thani

Meditationshaus für Tempel in Udon Thani: Aus wiederaufgearbeiteten alten Harthölzern habe ich dieses Haus in Bkk gebaut. Besonderheiten: Wände und Boden sind eigenständige Elemente. Der...
  • Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?

Zutaten für Cocktails in Udon Thani kaufen-Wo?: Guten Abend ... kann mir eine/r sagen, ob und wo ich div. Alkoholitäten in Udon Thani kaufen kann? :nixweiss: z.Bsp. TripleSec (Cointreau)...
  • Fotograf für Hochzeit in Udon Thani

Fotograf für Hochzeit in Udon Thani: Servus liebe Forumskollegen, ich werde im Dezember diesen Jahres in der Nähe von Udon Thani heiraten und suche einen guten Fotografen für die...
  • Oben