www.thailaendisch.de

Udon/Luang dta bua

Diskutiere Udon/Luang dta bua im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer weiss wo dieser Wat in Udon ist, in dem der bekannte Mönch seine Audienzen gibt. Wäre für einige Infos dankbar.
P

pef

Gast
Wer weiss wo dieser Wat in Udon ist, in dem der bekannte Mönch seine Audienzen gibt. Wäre für einige Infos dankbar.

P

pef

Gast
ok, hab gegoogelt und es ist der Wat Pa Ban Tad. Er liegt ca. 7 km südlich von Udon und dann nochmal 9 km rechts ab.
Kann man da in der Nähe übernachten oder besser in Udon?

R

rudi

Gast
hallo
bei meinem letzten besuch im september 03 gab es dort keinen mönch mehr es war vielmehr so eine art gedenkstätte für eine heilige.
mit der schlafgelegenheit würde ich lieber in udon mein lager aufschlagen.
mfg rudi

K

Kon Talüng

Gast
@pef

Genau, wenn es doch nicht so weit von Udon ist, besser in Udon wohnen.
Bevor Du nämlich am Abend Hunger kriegst und selbst die Krämerläden machen Dir keine MaMa Suppe mehr, bist Du da besser aufgehoben.

War gerade vor kurzem in Udon und kann Dir ein sehr schönes Hotel für 400 Baht mit Frühstück empfehlen. Großer TV, Klima, Bad, sehr schöne Zimmer, ich war selbst beeindruckt über den geringen Preis, bei Interesse PN.

Thema:

Udon/Luang dta bua

Udon/Luang dta bua - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Staatliches Krankenhaus in Udon Thani

Staatliches Krankenhaus in Udon Thani: Ich war vor kurzem im Provinz Krankenhaus in Nongwuaso gewesen,weil ich Atemnot und Stiche in der linken Brust hatte. Nach Blutabnahme,EKG und...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Silvester in Udon Thani

Silvester in Udon Thani: Habe Mal eine Frage,wo kann man in Udon Feuerwerk kaufen? Gibt es im Zentrum ewt.ein großes Feuerwerk 🎆 und wo kann man am besten in Udon...
  • Silvester in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Staatliches Krankenhaus in Udon Thani

Staatliches Krankenhaus in Udon Thani: Ich war vor kurzem im Provinz Krankenhaus in Nongwuaso gewesen,weil ich Atemnot und Stiche in der linken Brust hatte. Nach Blutabnahme,EKG und...
  • Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Silvester in Udon Thani

Silvester in Udon Thani: Habe Mal eine Frage,wo kann man in Udon Feuerwerk kaufen? Gibt es im Zentrum ewt.ein großes Feuerwerk 🎆 und wo kann man am besten in Udon...
  • Oben