Udon/Luang dta bua

Diskutiere Udon/Luang dta bua im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer weiss wo dieser Wat in Udon ist, in dem der bekannte Mönch seine Audienzen gibt. Wäre für einige Infos dankbar.
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer weiss wo dieser Wat in Udon ist, in dem der bekannte Mönch seine Audienzen gibt. Wäre für einige Infos dankbar.

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ok, hab gegoogelt und es ist der Wat Pa Ban Tad. Er liegt ca. 7 km südlich von Udon und dann nochmal 9 km rechts ab.
Kann man da in der Nähe übernachten oder besser in Udon?

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
bei meinem letzten besuch im september 03 gab es dort keinen mönch mehr es war vielmehr so eine art gedenkstätte für eine heilige.
mit der schlafgelegenheit würde ich lieber in udon mein lager aufschlagen.
mfg rudi

K

Kon Talüng

Gast
@pef

Genau, wenn es doch nicht so weit von Udon ist, besser in Udon wohnen.
Bevor Du nämlich am Abend Hunger kriegst und selbst die Krämerläden machen Dir keine MaMa Suppe mehr, bist Du da besser aufgehoben.

War gerade vor kurzem in Udon und kann Dir ein sehr schönes Hotel für 400 Baht mit Frühstück empfehlen. Großer TV, Klima, Bad, sehr schöne Zimmer, ich war selbst beeindruckt über den geringen Preis, bei Interesse PN.

Thema:

Udon/Luang dta bua

Udon/Luang dta bua - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • Oben