www.thailaendisch.de

Udo hat Geburtstag

Diskutiere Udo hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Udo Einen Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag senden Dir Jinjok & Jiap.
J

Jiap

Gast
Udo

Einen Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag senden Dir Jinjok & Jiap.

V

Visitor

Gast
Auch von Nittaya und mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr.
Wie Du siehst bleibt hier wenig unaufgedeckt :-)

Nittaya und der Visitor

K

Kali

Gast

Der Marinechor war nicht zu kriegen...

Herzlichst, Suay und Kali

U

Udo

Gast
Vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Ich wurde gestern zum fünften Mal 39.

Udo

A

Azrael

Gast
HAPPY BIRTHDAY nachträglich!

Du nichtalternder;-)

Gruss
Alex

Y

yim-siam

Gast
Guten Tag!!

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!

Pim+Christian

P

Pustebacke

Gast
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Aber nicht die ganze Torte alleine aufessen (sind zuviel Kalorien ;) )

MFG Pustebacke

A

Airport

Gast
AUCH VON UNS DIE BESTEN GRUESSE UND WUENSCHE AN EINEN "DINO" !!

HEPPIE BÖRSDEI LIEEEEEEBER UDO und PROST !!!

In diesem Sinne...

Thema:

Udo hat Geburtstag

Udo hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Cola Krüng oder Udo goes Udon

Cola Krüng oder Udo goes Udon: Bin letztens eine ganze Weile im Isaan unterwegs gewesen und dachte mir an dieser Stelle nun mal etwas über Udon Thani und den Isaan zu schreiben...
  • Cola Krüng oder Udo goes Udon - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Cola Krüng oder Udo goes Udon

Cola Krüng oder Udo goes Udon: Bin letztens eine ganze Weile im Isaan unterwegs gewesen und dachte mir an dieser Stelle nun mal etwas über Udon Thani und den Isaan zu schreiben...
  • Oben