Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Diskutiere Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
782
im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet alles rauszupfen aber noch besser sind Nittayaner mit Erfahrung:

a. es geht um 2-3 Übernachtungen in der Stadt (wo gut, wenn wir auf weibl. Abendprogramm nicht verzichten wollen?)

b. 2-3 Ausflugsziele - können ruhig bis 100km von Ubon entfernt sein - wo man auch einmal ein wenig laufen kann - also z.B. einen der beiden National Parks, welchen u. wo am besten starten?

c. der Indochina- Markt ist schon vorgemerkt

d. kann man irgendwo dort eine kleine Mekhong- Bootstour machen, habe nix Vernünftiges gefunden. Also ich meine so 2-3 h. einfach mal den Fluß rauf u. runter

e. kann man eigentlich mal kurz über'n Fluß nach Laos u. zurück (nicht wg. Visum nur wg. Gugge u. Stempel im Pass...)

danke

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Wohl im Juli ist wieder das Candle Festival in Ubon. Kennt das wer, schön, empfehlenswert?

Thema:

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte - Ähnliche Themen

• Von Ubon Ratchathani nach Chiang Mai

Von Ubon Ratchathani nach Chiang Mai: Anfang des Jahres sind wir von Ubon Ratchthani nach Chiang Mai gefahren. 5 Tage haben wir uns dafür Zeit gelassen. Hier einige Fotos. Am Anfang...
  • von Ubon Ratchathani nach Koh Chang

von Ubon Ratchathani nach Koh Chang: Weiß jemand, wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Ubon Ratchathani nach Koh Chang kommt?
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Deutsch lernen in Ubon Ratchathani

Deutsch lernen in Ubon Ratchathani: Hallo zusammen, über die Suche und im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand Informationen darüber ob es in Ubon die...
  • Ubon Ratchathani-Laos

Ubon Ratchathani-Laos: Hallo, ich würde gerne über Weihnachten nen kleinen Trip nach Laos machen, nur leider kenne ich mich dort aber überhaupt nicht aus. Ich komme...
  • Ubon Ratchathani-Laos - Ähnliche Themen

• Von Ubon Ratchathani nach Chiang Mai

Von Ubon Ratchathani nach Chiang Mai: Anfang des Jahres sind wir von Ubon Ratchthani nach Chiang Mai gefahren. 5 Tage haben wir uns dafür Zeit gelassen. Hier einige Fotos. Am Anfang...
  • von Ubon Ratchathani nach Koh Chang

von Ubon Ratchathani nach Koh Chang: Weiß jemand, wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Ubon Ratchathani nach Koh Chang kommt?
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Deutsch lernen in Ubon Ratchathani

Deutsch lernen in Ubon Ratchathani: Hallo zusammen, über die Suche und im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand Informationen darüber ob es in Ubon die...
  • Ubon Ratchathani-Laos

Ubon Ratchathani-Laos: Hallo, ich würde gerne über Weihnachten nen kleinen Trip nach Laos machen, nur leider kenne ich mich dort aber überhaupt nicht aus. Ich komme...
  • Oben