www.thailaendisch.de

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

Diskutiere UBC weg--SAT Schuessel finanzieren??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle, Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel. Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!! Was gibt es dann zum Kucken an...
B

beerchang

Gast
hallo an alle,

Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel.

Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!!

Was gibt es dann zum Kucken an Pogrammen in der tiefen Wallachei???

Nur Thai -GZSZ??? und Gameshows???

Fuer alles informative dankbar,beerchang

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
sag mal an, von was für Schüsseln du redest ?

3 Meter Segment Drehanlage,

oder so ein kleines Ding, in gleicher Grüsse, wie die ubc Schüssel ?

B

beerchang

Gast
Damit sie was gutes empfangen fuer ein Isaan Dorf,

ich hab gehoert,dass fuer ca.4000 baht incl.Arbeit viel passiert ist!???

Keine Auslaendischen Sender ,denke ich mal ,wie MTV etc.

Lieg ich da falsch???

S

Sonera

Gast
so als Anfang der InfoFlut :)

Programmliste Thaicom 2/5 => hier
Schüsselgrösse müsste wohl 100-160 cm sein

Infos zu Preisen hab ich nicht (im I-Net) gefunden :(

Ich hab das gleiche vor. Für Infos zum Kauf etc. in der Region Udon Thani bin ich dankbar :)

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.131
Moin,

wir haben das IPM Paket gekauft. Div. Thai-Sender ein Movie Kanal wahlweise Thai/Englisch und einige Indische Kanäle. ca. 7.000 Baht.

Gruss Volker

S

Samuianer

Gast
Thai Sender kannst du auch mit 'ner Alu-Schuessel-Hilfsantenne empfangen!

Alternative zu UBC - True?

Soll es mehr sein, gibt es die Moeglichkeit wie Disaina schon anregte... mit "Augenklappe und Jolly Roger Banner"... da gibt es dann indisches und Malay Programme, auch HBO, Cinemax, ESPN, Star Sports, CNN, Bloomberg.....nur halt die riesen Schuessel.

C

Charly

Gast
Fuer Thai Star reicht eine 60 cm Schuessel aus, UBC, bzw. True benutzt auch diesen Sateliten, die wichtigsten Thai Programme bekommst Du dort auch, alle brauchbaren Sender sind allerdings verschluesselt.

Fuer mehr geht entweder eine feste Schuessel, so ab 7.000, oder besser noch eine drehbare so ab 15-20 K. Fuer verschluesselte Sender gibts u.a. geknackte Karten, mit entsprechendem Cam und Karte gibts sogar Updates aus dem Internet.

Alternative ist ein PC als Empfaenger, da gibt es dann Soft Cam's

B

bkk999

Gast
Hatte ne riesen Schüssel von Dynasat für ca. 22000 Baht.
500 Sender. 95 % Inder/Chinesen/Indonesien/Mittlerer Osten und das ganze restliche uninteressante wie Russen Franzosen Italiener, aber keine Filme. F1 nur auf einem Indonesichem Sender aber auch nur in deren Landesprache.
DW war auch dabei und diverse Thaisender.
Was gut ist/war Agila KU, die wechseln aber ständig ihren Code alle paar Wochen, wer da keine Ahnung hat wie ich die immer wieder zu programmieren macht das keine Freude.
Kann ich also im großen und ganzen nicht wirklich empfehlen.

Habe das Teil jetzt verkauft und mich für True - Gold entschieden. Die 30 Euro mtl für ein paar vernünftige Filme/Sport ist es mir wert.

B

beerchang

Gast
hallo,
ich will ihnen die 30 euro pro monat eben nicht mehr bezahlen,da es nicht noetig ist ,wenn man nicht arbeitet,dann das ultimative zu haben.
vor allem ,weil es von einer aussermonatlichen Zahlung erbettelt wurde :fertig:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
@beerchang,

mache es so, wie es Charly schon im ersten Absatz beschrieben hatte, das heißt die 60cm Schüssel.

Im Normalfall schauen Thais sowieso nur die gängigen Sender, sprich 3,5,7 an. Woher ich das weiss, tja, meine noch-Mia hat Kabel TV und dennoch schauen sie und die Töchter das normale Thai-TV.

Gruß
AlHash

K

kcwknarf

Gast
beerchang" schrieb:
hallo,
ich will ihnen die 30 euro pro monat eben nicht mehr bezahlen
Na, dann wirst du ganz schön ausgenommen. Die haben wohl die komplette Palette, oder?
Es gibt bei TrueVision unterschiedliche Pakete.
Wer auf auf die Sport-, Film- und Dokukanäle und ausländischen Sender (CNN, BBC, TV5...) verzichtet, kann das Silver Package nehmen. Bleiben immer noch 63 Kanäle übrig.
Und es kostet nur 750 + 155,15 = 905,15 THB.

Infos hier:
http://www.truevisionstv.com/eng/ubc_silver_package.aspx

Gibt es auch noch günstigere Pakete, wenn ich das richtig überblicke, z.B. das Freeview Package.

Für die Free-Thaisender reicht evtl. auch eine kleine TV-Antenne. Die Qualität ist aber nicht so berauschend (oder gerade das). Haben wir bei uns auch zur Not, falls das Wetter die Schüssel "beschlägt".

thailandheiner

thailandheiner

Full Member
Reaktion erhalten
8
Ich habe eine kleine Satelliten Schüssel für den zweiten Fernseher vor etwa einem Jahr für ca. 3500.- Baht gekauft. Und aus Thaicom 2&5 einstellen lassen, da sind alle wesentlichen Thai-Sender mit den anderen aus Indien usw. etwa 70. Linn und Bill sind zufrieden damit. :super:

B

beerchang

Gast
Danke an alle fuer die guten Infos :wai:

Mit den 30 Euros muss ich naechste Woche vor Ort nochmal abklaeren,am Kommunikationsknochen war das vokabelmaessig schlecht.

Bis dann ,beerchang

Thema:

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren??? - Ähnliche Themen

• Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • ubc ueber kabel

ubc ueber kabel: hi all, wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo. weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • UBC, Pay-TV in Thailand

UBC, Pay-TV in Thailand: UBC-Pay-TY Heute habe ich mal dem Drängen meines Sohnes nachgegeben und mir das UBC Pay-TV einbauen lassen. Habe ja jetzt auch viel Zeit zum...
  • UBC, Pay-TV in Thailand - Ähnliche Themen

• Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • ubc ueber kabel

ubc ueber kabel: hi all, wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo. weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • UBC, Pay-TV in Thailand

UBC, Pay-TV in Thailand: UBC-Pay-TY Heute habe ich mal dem Drängen meines Sohnes nachgegeben und mir das UBC Pay-TV einbauen lassen. Habe ja jetzt auch viel Zeit zum...
  • Oben