ubc ueber kabel

Diskutiere ubc ueber kabel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hi all, wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo. weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum...
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
40
hi all,

wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo.
weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum zu bekommen?
ich habe keine lust das genze jahr immer zu bezahlen, bei 6 wochen nutzung.
es geht mir primaer um dw-tv.

Thema:

ubc ueber kabel

ubc ueber kabel - Ähnliche Themen

• UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???: hallo an alle, Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel. Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!! Was gibt es dann zum Kucken an...
  • Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • UBC, Pay-TV in Thailand

UBC, Pay-TV in Thailand: UBC-Pay-TY Heute habe ich mal dem Drängen meines Sohnes nachgegeben und mir das UBC Pay-TV einbauen lassen. Habe ja jetzt auch viel Zeit zum...
  • UBC, Pay-TV in Thailand - Ähnliche Themen

• UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???: hallo an alle, Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel. Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!! Was gibt es dann zum Kucken an...
  • Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • UBC, Pay-TV in Thailand

UBC, Pay-TV in Thailand: UBC-Pay-TY Heute habe ich mal dem Drängen meines Sohnes nachgegeben und mir das UBC Pay-TV einbauen lassen. Habe ja jetzt auch viel Zeit zum...
  • Oben