UBC Empfang in Deutschland ?

Diskutiere UBC Empfang in Deutschland ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ist Euch zufällig jemand bekannt, der mit seiner Sat Anlage UBC in Deutschland empfängt ? Im C Bandbereich, nach dem Beam liegt ja kein Global...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Ist Euch zufällig jemand bekannt, der mit seiner Sat Anlage UBC in Deutschland empfängt ?

Im C Bandbereich,
nach dem Beam liegt ja kein Global Beam vor.

Müßte dann wohl eine riesige Antenne sein, aber läßt sich das mit Irdeto 2 Verschlüsselung hier überhaupt einfangen ???

In der weiteren Übersicht sieht der Rest ja wenig versprechend aus.

Leider lässt sich in Fachforen auch wenig dazu finden.

Beitrag von 1997 (gegoogelt):
So weis
mittlerweile Jeder, der sich in wenig auf dem Gebiet auskennt, das es mit einigem Aufwand moglich ist,
nicht nur via Thaiwave auf Eutelsat 16 Grad Ost, ein Programm mit Beitragen aus Thailand zu sehen,
sondern gleich Mehrere, z.Zt. 5! Freilich, ob diese auch in Zukunft weiter empfangbar bleiben, kann ich an
dieser Stelle nicht sagen! Eins ist jedenfalls sicher, auch wenn Thaiwave widerspricht, das mehrere
Programme Offen aus Thailand hier zu empfangen sind. Jeder kann es selbst ausprobieren und sich
davon uberzeugen. Freilich  der Aufwand, um davon etwas zu sehen, ist wesentlich groser als der von
Thaiwave via Eutelsat 16 E. Allerdings, wenn dort evtl. in absehbarer Zeit verschlusselt wird, ist der
direkte Thaicom-Empfang eine Moglichkeit, um Offen ein weitaus reichhaltigeres Programmangebot ohne
Abogebuhr, zu empfangen.
Ohne Tresholdfilter kann ich selbst mit 360cm Maschendrahtspiegel, von den erwahnten Programmen auf
Thaicom nichts sehen! Wer standig diese Programme sehen mochte, der benotigt schon mindestens
460cm Durchmesser und einen Digitex, der ja auch nicht gerade billig ist!
Wer hingegen, nur mal sehen will, ob es dort uberhaupt was zu sehen gibt,. der kann dies allerdings
bereits mit 180cm Vollspiegel und einem entsprechend empfindlichen Sat-Receiver, der einen
Tresholdfilter hat.

Letzte Änderung: DisainaM am 05.05.02, 04:47

Thema:

UBC Empfang in Deutschland ?

UBC Empfang in Deutschland ? - Ähnliche Themen

• UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???: hallo an alle, Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel. Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!! Was gibt es dann zum Kucken an...
  • Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • ubc ueber kabel

ubc ueber kabel: hi all, wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo. weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • UBC-TV in Thailand - Ähnliche Themen

• UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???

UBC weg--SAT Schuessel finanzieren???: hallo an alle, Tirak hat UBC,kostet Knetzki zuviel. Ich moechte Sat-Schuessel sponsern und UBC muss weg!! Was gibt es dann zum Kucken an...
  • Wieder einmal UBC und Channelstreichung?

Wieder einmal UBC und Channelstreichung?: Ab Juli soll lt. Aussage UBC neue Kanaele zur Verfuegung stehen. Nun nachdem ich das neue Programmheft durchstoeberte fiel mir auf, dass die...
  • UBC-Empfang

UBC-Empfang: Ein Bekannter hat mir von seinem Bekannten erzählt: Dieser würde UBC (das hiesige Bezahl-Satellitenfernsehen) mit einem im Handel erhältlichen...
  • ubc ueber kabel

ubc ueber kabel: hi all, wir sind 2 mal fuer 3 wochen im jahr in cha-am in unserem condo. weiss jemand, ob es moeglich ist ubc nur fuer einen bestimmten zeitraum...
  • UBC-TV in Thailand

UBC-TV in Thailand: netter Link für Leute, die sich schon mal vorab informieren wollen, was in THL so im TV kommt (speziell im ESPN die Sportübertragungen!!)...
  • Oben