C
Chak2
Gast
Ich gebe dir recht, Jinjok. Aber man muss auch bedenken, dass es über 30 Jahre gedauert hat, bis die U-Bahn endlich gebaut wurde.
Ja genau?!!waanjai" schrieb:In der Presseerklärung vom 2.6.2004, in der über die Entscheidung des Kabinetts berichtet wurde, eine neue Hochbahn zum neuen Flughafen zu bauen, ist meiner Erinnerung nach ein Hinweis darauf, dass man einige Bauelemente (Pfeiler, Trassen was immer, K.A.) des Hopewell-Projekts nun wieder für die neue Bahn nutzen möchte.
richtig! wobei ich voller stolz auf meine neue journalisten-akkreditierung verweise, die es mir erlaubt - auch solche geheimprojekte wie die u-bahn zu fotografieren und beschreiben.Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen
Man könnte sich ja beim Fotografieren verletzen, wenn die Bahn bremst. ;-D Oder das Blitzlicht erschreckt den Fahrer. ;-DChak2" schrieb:Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen.
Das ist mal wieder den Amerikanern zu verdanken. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es in der U-Bahn in New York jetzt auch solch ein Verbot.moselbert" schrieb:@jinjok: Danke für die Erklärungen zu BERTSAn die anderen natürlich auch.
Man könnte sich ja beim Fotografieren verletzen, wenn die Bahn bremst. ;-D Oder das Blitzlicht erschreckt den Fahrer. ;-DChak2" schrieb:Übrigens dürfen Fotos in der U-Bahn in Bangkok nur nach vorheriger Erlaubnis gemacht werden aus Sicherheitsgründen, obwohl sich diese mir nicht so ganz erschließen.
Ich verstehe das Fotografierverbot auch nicht. Sollte ich im nächsten Januar in BKK U-Bahn fahren, werde ich sicher etwas fotografieren. Aber so daß es keiner merkt.![]()
Na, du hast ja ein unglaubliches Zutrauen zu Thailands Sicherheitsbehörden. Wieso die dann bloß den Süden nicht in den Griff bekommen, aber das ist ja ein anderes Thema.abstinent" schrieb:@ chak2
muselmanische und andere terrorboys haben wegen der deckenden kameraüberwachung und sogenannter "face recognition software" kein leichtes spiel mehr. zudem läßt sich ferngesteuert von den securitycentern jeder ausgang blockieren.
im klartext: wer hier mist baut, der kann zumindest nicht mehr fliehen, und spezialkommandos der polizei sind 24 stunden am tag abrufbereit, böse boys einzukassieren oder abzuheften.![]()
...ach so, toilettendeckel und dergleichen fotografiert theptida weniger gerne - aber dafür habt ihr ja hier im nittaya den prädestinierten scheißhaustester aus dem forum der geschaßten und psychopathen ;-D
Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten ;-D .Chak2" schrieb:......was nützt mir diese Technik, wenn ein bisher unbekannter, und daher auch von der Gesichtserkennungssoftware nicht erfasster, Selbstmordattentäter sich in der U-Bahn sprengt....
mir genügt schon NANA da brauch ich nicht ins Paradies.Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten
Jungfrauen, Woody, Jungfrauen sollen da warten. Aber was soll ich denn bitte mit denen anfangen?woody" schrieb:Wenn du Glück hast, dann nimmt er dich mit ins Paradies, wo schon die Huris auf ihn warten ;-D .Chak2" schrieb:......was nützt mir diese Technik, wenn ein bisher unbekannter, und daher auch von der Gesichtserkennungssoftware nicht erfasster, Selbstmordattentäter sich in der U-Bahn sprengt....
Ja paradiesische Jungfrauen, diese nennt man auf arabisch Huris.Chak2" schrieb:.......Jungfrauen, Woody, Jungfrauen sollen da warten. Aber was soll ich denn bitte mit denen anfangen?
woody" schrieb:Ja paradiesische Jungfrauen, diese nennt man auf arabisch Huris.Chak2" schrieb:.......Jungfrauen, Woody, Jungfrauen sollen da warten. Aber was soll ich denn bitte mit denen anfangen?
Mit denen musst du garnichts anfangen, denn sie betreuen dich und wissen was dein Herz begehrt, sie führen dich zur immer andauernden Glückseligkeit.
Ergo, keine Gelegenheit verpassen und immer schön U-Bahn fahren, jetzt sind wir auch wieder on topic.