Tzunami Probe-Alarm

Diskutiere Tzunami Probe-Alarm im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen...
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
An der Westküste und Phuket hat man mit einem Tzunami-Probealarm Panik ausgelöst. Man muss sich vorstellen alle Menschen vom Strand laufen plötzlich wenn an den 100 Wachtürmen die Sirenen losgehen ins Hinterland auf die Hügel. Da können Menschen und Mopedfahrer durcheinander purzeln, mancher Ort kommen auch noch Elefanten dazu. In vielen Geschäften, Wechselstuben und Goldhändlern muss ja noch das Geld gesichert werden. Das nächste mal soll die Bevölkerung auf einen Test hingewiesen werden.

Ja, genau wie die Member des Forums. Deshalb Thread-Titel geändert.

mrhuber

D

Doc-Bryce

Gast
Tsunami-Warntest löst Panik aus

Ein erster großer Test des neuen Tsunami-Warnsystems hat in Thailand Panik ausgelöst und musste vorzeitig abgebrochen werden. Menschen hatten am Sonntag an eine echte Katastrophe geglaubt, als die Sirenen losheulten, teilten die Behörden mit. Einwohner und Touristen seien vorher nicht richtig informiert gewesen, gab der Direktor des Katastrophenamtes, Smith Dharmmasaroj, zu.

Quelle:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/10/75/77/64/10757764.html

Thema:

Tzunami Probe-Alarm

Tzunami Probe-Alarm - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • Einbahnstraße auf probe

Einbahnstraße auf probe: Wie die Phuket Gezette berichtet soll in Patong u.a. die Thaweewong Rd (Beach Road) und die Rat U-Thit 200 Pi Rd versuchsweise ab dem 15. Januar...
  • Probs mit Laufwerk

Probs mit Laufwerk: hallo wissende, seit einigen tagen macht mein PC probleme....... beim hochfahren (XP Prof.) prüft er wohl erst mal die Laufwerke..... bei LW F...
  • Probs mit Laufwerk - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • Einbahnstraße auf probe

Einbahnstraße auf probe: Wie die Phuket Gezette berichtet soll in Patong u.a. die Thaweewong Rd (Beach Road) und die Rat U-Thit 200 Pi Rd versuchsweise ab dem 15. Januar...
  • Probs mit Laufwerk

Probs mit Laufwerk: hallo wissende, seit einigen tagen macht mein PC probleme....... beim hochfahren (XP Prof.) prüft er wohl erst mal die Laufwerke..... bei LW F...
  • Oben