www.thailaendisch.de

(Typische thailändische) Musikinstrumente (in Bangkok)

Diskutiere (Typische thailändische) Musikinstrumente (in Bangkok) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Was gibt es denn an typisch thailändischen Musikinstrumenten ? ne Trommel, Bongas, Flöte, ein kleines Streichinstrument oder ne Rassel, was ins...
P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was gibt es denn an typisch thailändischen Musikinstrumenten ?
ne Trommel, Bongas, Flöte, ein kleines Streichinstrument oder ne Rassel, was ins Gepäck passt und nicht zu schwer ist fänd ich dufte.
Kann dann auch was hochwertiges sein. Wie sind da so die Preise ?
bräuchte dann die genauen Adressen von den Shops wo man die in Bangkok bekommt.
danke

P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jo, danke. Da ist auf jeden was dabei nur von den suchergebnissen auf der gelben Seite gehen 2 nicht. Und die anderen haben nu elektroniksachen.

Gibt es die traditionellen Sachen auf jedem Basar ? Und kann ich da bedenkenlos kaufen?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.285
Jo, danke. Da ist auf jeden was dabei nur von den suchergebnissen auf der gelben Seite gehen 2 nicht. Und die anderen haben nu elektroniksachen.

Gibt es die traditionellen Sachen auf jedem Basar ? Und kann ich da bedenkenlos kaufen?
Instrumente für "zum an die Wand hängen aber nicht zum spielen" findest Du überall an den Straßenmärkten, gute Instrumente haben ihren Preis und sind nicht "einfach" zu finden, außerdem viel zu sperrig um sie zu transportieren, bleib mal lieber bei Schals und Modeschmuck, das lässt sich leicht verpacken und wiegt nichts.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
780
Jo, danke. Da ist auf jeden was dabei nur von den suchergebnissen auf der gelben Seite gehen 2 nicht.
Du hast ja auch nach genauen Adressen gefragt und nicht nach Webseiten. Die Adressen hast Du somit bekommen, oder?
Dann hatte ich mal irgendwo gehört, dass manche Shops gar keinen Internetauftritt haben, voll fies, echt. Dann muss man, echtes Interesse vorausgesetzt, tatsächlich selbst hinlatschen und sich informieren. Aber das hatten einige Member ja schon an anderer Stelle angemerkt. Zu den Fragen:
1. Nein, natürlich nicht auf allen, aber auf vielen.
2. Mehr oder weniger bedenkenloses Einkaufen kann man auf jedem "Bazar", egal welches Produkt. Die Bedenken steigen mit der Unwissenheit und der Hilflosigkeit des Käufers. Wo stufst Du Dich da ein?

P

peita

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@suk ich wollte auch Adressen haben. Es werden bei mir aber nur 4 angezeigt und 2 mit Webpräsenz wo man nur Elektro sieht. Ich bin echt dankbar für Hilfe aber was soll ich denn dann von den anderen beiden Adressen halten?

Hat hat hier vielleicht jemand einen Plan wo ein Händler oder laden ist wo man traditionelle Musikinstrumente herbekommt? Ob mit oder ohne Webpräsenz ist egal.

genau genommen möchte ich eine flöte und Trommel. Zumindest die flöte sollte was taugen weil die auch gespielt wird.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349
Ja, natürlich und excuser, Monseigneur! wenn du so galant und généreux wärest und dich bis morgen geduldest, dann können wir heute Nacht noch ein HighTech Team zusammenstellen mit HQ und verschiedenen Aussenstellen, die sofort alle Fragen akribisch genau bearbeiten und detailliert erforschen und a tempo weiterleiten werden. Der Plan? in welchem Maßstab wäre er gewünscht?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.285
@peita

"denn sie wissen nicht was sie tun"

trifft auf Dich aber sowas von zu, aufm Chatuchak gibts auch Instrumente, falls du selber spielen kannst dann merkst Du obs Qualität ist, wenn nicht................................

Thema:

(Typische thailändische) Musikinstrumente (in Bangkok)

(Typische thailändische) Musikinstrumente (in Bangkok) - Ähnliche Themen

• Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Typische Probleme nach Umzug nach Deutschland

Typische Probleme nach Umzug nach Deutschland: Guten Morgen Zusammen Da meine Süße Anfang Dezember nach Deutschland zu mir ziehen wird, wollte ich nun euch mal fragen, welche typischen...
  • Typisch "Thai"?

Typisch "Thai"?: Also ich geh seit über 10 Jahren in einen Asia-Laden "Siamshop", der von einer Thai betrieben wird, einkaufen. War immer ok, freundschaftliches...
  • ...typisch Thai oder doch nicht?

...typisch Thai oder doch nicht?: 1. eine Thai schläft nicht nackt oder läuft so durch die Wohnung 2. in Thailand werden keine persönlichen peinlichen Fragen gestellt 3. Thai...
  • das "soo typisch" Gegenteil

das "soo typisch" Gegenteil: ok, wie alt ?
  • das "soo typisch" Gegenteil - Ähnliche Themen

• Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu

Verkaufe buch "Typisch Thai-Alltagskultur in Thailand" neu: Verkaufe das buch "typisch thai-alltagskultur in Thailand". Es ist neu. Bei Interesse pm.
  • Typische Probleme nach Umzug nach Deutschland

Typische Probleme nach Umzug nach Deutschland: Guten Morgen Zusammen Da meine Süße Anfang Dezember nach Deutschland zu mir ziehen wird, wollte ich nun euch mal fragen, welche typischen...
  • Typisch "Thai"?

Typisch "Thai"?: Also ich geh seit über 10 Jahren in einen Asia-Laden "Siamshop", der von einer Thai betrieben wird, einkaufen. War immer ok, freundschaftliches...
  • ...typisch Thai oder doch nicht?

...typisch Thai oder doch nicht?: 1. eine Thai schläft nicht nackt oder läuft so durch die Wohnung 2. in Thailand werden keine persönlichen peinlichen Fragen gestellt 3. Thai...
  • das "soo typisch" Gegenteil

das "soo typisch" Gegenteil: ok, wie alt ?
  • Oben