www.thailaendisch.de

TV5 offline?

Diskutiere TV5 offline? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann kein TV5 mehr sehen. Hab ihr auch Probelme beim Empfang? Danke. Gruß Tommy
T

Tommy

Gast
Hallo,

kann kein TV5 mehr sehen. Hab ihr auch Probelme beim Empfang?

Danke.

Gruß Tommy

R

Rene

Gast
Gestern abend war es tot.
Heute früh gings.
Jetzt wieder tot, nur ein dunkler Schatten.

Meine Mia heult :heul: :heul: :heul:

Gruß René

N

NamPong

Gast
Stimmt, wir haben hier auch "Neger im Tunnel" :-(

cu :wink:

T

Tommy

Gast
Danke, dann brauch ich nicht weiter an dem Receiver rumspielen.

Gruß Tommy

C

Conny Cha

Gast
Bei uns geht es auch nicht mehr !
Haben die schon wieder die Frequenz gewechselt ?

T

Taakhae

Gast
Wir haben heute nachtmittag Thai TV gesehen. Um 16:30 Uhr
wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte gestern.
Ich vermute, das morgen früh wieder gesendet wird.
Im Guestbook auf der Internetseite von Thaitvglobal gibt es diverse Einträge zu diesem Thema, eine Erklärung hat aber niemand.
http://www.thaitvglobal.com/index.asp

Gruß Gerhard

T

tarüng

Gast
Hatte heute morgen geguckt.Hatte es bekommen...mal sehen ob es heute abend noch gesendet wird

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Mann hört auf rum zu heulen.
Ist nicht das 1 mal das TGN ausfällt.
nicht am Receiver rumspielen.kommt von Automatisch wieder.
ich würde erst nach 2 Tagen mal nachfragen.
war übrigens totalausfall.

Thema:

TV5 offline?

TV5 offline? - Ähnliche Themen

• Krungsri ist offline

Krungsri ist offline: Weiß jemand, was mit der Bank of Ayudhya los ist? Seit Tagen kann ich weder www.krungsri.com noch www.krungsrionline.com aufrufen. Nicht mal...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • TV5 in D - Programm

TV5 in D - Programm: @all Wo gibt es im Netz die aktuelle Programmübersicht für das über Eutelsat ausgestrahlte Thai - TV. http://www.thaitvnetwork.com/ Gibt es da...
  • Thai TV5

Thai TV5: Hallo miteinander, ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel und ich finde das toll.... Nee, nicht das ich viel verstehen würde...
  • Thai TV5 - Ähnliche Themen

• Krungsri ist offline

Krungsri ist offline: Weiß jemand, was mit der Bank of Ayudhya los ist? Seit Tagen kann ich weder www.krungsri.com noch www.krungsrionline.com aufrufen. Nicht mal...
  • Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5

Keine Datenverbindung mit Thai-Simkarte - Galaxy S5: Hallo! auf meinem s5 gehen merkwürdige Dinge vor: sobald ich eine thai simkarte benutze, bekomme ich kein mobiles internet mehr. ich habe...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • TV5 in D - Programm

TV5 in D - Programm: @all Wo gibt es im Netz die aktuelle Programmübersicht für das über Eutelsat ausgestrahlte Thai - TV. http://www.thaitvnetwork.com/ Gibt es da...
  • Thai TV5

Thai TV5: Hallo miteinander, ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel und ich finde das toll.... Nee, nicht das ich viel verstehen würde...
  • Oben