www.thailaendisch.de

TV5 in D - Programm

Diskutiere TV5 in D - Programm im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all Wo gibt es im Netz die aktuelle Programmübersicht für das über Eutelsat ausgestrahlte Thai - TV. http://www.thaitvnetwork.com/ Gibt es da...
natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

@all

Wo gibt es im Netz die aktuelle Programmübersicht für das über Eutelsat ausgestrahlte Thai - TV.
http://www.thaitvnetwork.com/

Gibt es da eine Alternative dazu ?
...eventuell die Programmübersicht in Deutsch ?

Gruss
-natong-

natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Jiap,
erstmal Danke !

Da habe ich mir bereits die Programme in T/E ausgedruckt.
...habe aber das Gefühl,das die Programme nicht so ganz genau sind ?

----------------------
PS:
Ich hoffe wir sehen uns im Feb. mal wieder in DO !

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@natong
Genauso ist es. Die im www dargestellte Programmübersicht ist nur so ne Art grobe Richtung des Programms. Ich bin noch nicht dahintergekommen, an welchem Kalender sich das Datum orientiert.

Wir empfangen das Thai Global Network-Programm seit einem Jahr, und nur die ersten 3 Monate habe ich das Programm ausgedruckt. Es stimmt so gut wie nichts! (Sorry TGN)
Leider muss ich auch die Tonqualität oft bemängeln, vielfach habe ich den Eindruck als ob nur Ahnungslose oder unwissende HiWis die Regler im Studio bedienen. Sehr oft ist der Ton übersteuert und teilweise wird die Werbung ohne Rücksicht auf Verluste brutal reingeschnitten (mitten in ein Musikstück). :-(

Doch meiner Frau genügt es um ihren Seifenopern zu folgen, um ihrer ca. 20 km entfernt wohnenden Schwester anzurufen um von den neuesten Entwicklungen ihrer Serie zu berichten. :-)

Die Nachrichten in thail. Sprache am frühen Nachmittag und späten Abend (GMT) sind ganz informativ, denn die hiesigen Nachrichten bringen über Asien so gut wie nichts. :bravo:

Thema:

TV5 in D - Programm

TV5 in D - Programm - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • TV5 offline?

TV5 offline?: Hallo, kann kein TV5 mehr sehen. Hab ihr auch Probelme beim Empfang? Danke. Gruß Tommy
  • Thai TV5

Thai TV5: Hallo miteinander, ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel und ich finde das toll.... Nee, nicht das ich viel verstehen würde...
  • Thai TV5 - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?

Vielflieger-Programme - lohnen die überhaupt?: Ich hatte zwei Jahre lang den Frequent Traveller Status beim Lufthansa-Vielflieger-Programm Miles & More. Davon hatte ich kaum profitiert. Die...
  • Der Untergang ist Programm

Der Untergang ist Programm: Ob die Musels, wenn sie dann Deutschland übernommen haben meine Rente auch weiter zahlen ? https://www.youtube.com/watch?v=tw9fEq1dg1s
  • TV5 offline?

TV5 offline?: Hallo, kann kein TV5 mehr sehen. Hab ihr auch Probelme beim Empfang? Danke. Gruß Tommy
  • Thai TV5

Thai TV5: Hallo miteinander, ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel und ich finde das toll.... Nee, nicht das ich viel verstehen würde...
  • Oben