TV - Tipps Thailand

Diskutiere TV - Tipps Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Für Action-Fans: Kinowelt TV | Mittwoch, 19. Juni | 20:15 Uhr REBIRTH (Frankreich/Thailand 2011) "Eine Kugel im Kopf ist das grausame...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.709
Für Action-Fans:

Kinowelt TV | Mittwoch, 19. Juni | 20:15 Uhr

REBIRTH (Frankreich/Thailand 2011)

"Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden - er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr. Keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. Ein Kampfkunstmeister nimmt sich des Waisenjungen an und gibt ihm ein neues Zuhause. 20 Jahre später hat Manit alles von seinem Pflegevater gelernt, was er ihm beibringen. Sein Zustand ist allerdings unverändert. Bis ein Schlag auf Manits Kopf dafür sorgt, dass sich die Kugel in seinem Kopf bewegt - und eine Explosion von Empfindungen auslöst. Am lautesten meldet sich das mächhgste aller Gefühle: Der Wunsch nach Rache!" (www.kinowelt.tv)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.709
12.10.2019 | 18:20 Uhr | arte | Auf Schlangenjagd in Bangkok

Bangkok, Thailand. Heimat von mehr als acht Millionen Menschen. Jährlich rufen über 35.000 von ihnen den Rettungsdienst zur Hilfe, um Schlangen aus ihrem Haus zu holen. Wenn sie Glück haben, kommt Pinyo Pukpinyo von der Feuerwache Bang Khen, um die Tiere zu entfernen. Er ist einer der bekanntesten Schlangenfänger der Stadt mit einem ganz eigenen Stil im Umgang mit den Reptilien ... (arte) ERSTAUSSTRAHLUNG

Auf Schlangenjagd in Bangkok

Thema:

TV - Tipps Thailand

TV - Tipps Thailand - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • First Timers Thailand: Tipps?

First Timers Thailand: Tipps?: Hallo zusammen, nett habt ihr es hier! Thailand ruft und meine Freundin und ich freuen uns wie Bolle. Allerdings haben wir da noch ein paar...
  • Arbeitssuche in Thailand... irgendwelche Tipps? Danke

Arbeitssuche in Thailand... irgendwelche Tipps? Danke: Bin jetzt mit dem Studium fertig und habe bis Ende August noch ein Non Immigrant ED Visum. Ich möchte jedoch noch gerne länger in Thailand bleiben...
  • Tipps für Thailandurlaub

Tipps für Thailandurlaub: Hi Leute, ich fliege im Herbst zum ersten mal nach Thailand, mich würde mal interessieren ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, welche...
  • Tipps für Thailandurlaub - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?

Zwei Wochen Thailand Rundreise. Tipps?: Hi, ich reise im Februar 2018 mit meiner Freundin vom 17.02.2018 - 06.03.2018 nach Thailand. Wir möchten vorwiegend den Süden Thailands bereisen...
  • 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • First Timers Thailand: Tipps?

First Timers Thailand: Tipps?: Hallo zusammen, nett habt ihr es hier! Thailand ruft und meine Freundin und ich freuen uns wie Bolle. Allerdings haben wir da noch ein paar...
  • Arbeitssuche in Thailand... irgendwelche Tipps? Danke

Arbeitssuche in Thailand... irgendwelche Tipps? Danke: Bin jetzt mit dem Studium fertig und habe bis Ende August noch ein Non Immigrant ED Visum. Ich möchte jedoch noch gerne länger in Thailand bleiben...
  • Tipps für Thailandurlaub

Tipps für Thailandurlaub: Hi Leute, ich fliege im Herbst zum ersten mal nach Thailand, mich würde mal interessieren ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, welche...
  • Oben