TV Tipps für bis 01.12.

Diskutiere TV Tipps für bis 01.12. im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mal wieder nen bisschen geblättert und diese Sendungen gefunden. 1. 27.11. 22:20 bis 00:05 Tele 5 "Kunpan - Der Geiterkrieger"...
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
96
Habe mal wieder nen bisschen geblättert und diese Sendungen gefunden.

1. 27.11. 22:20 bis 00:05 Tele 5
"Kunpan - Der Geiterkrieger" THAI 02
Fantasy-Film nach dem thail. Nationalepos "Khun Chang"

2. 28.11. 20:15 bis 00:15 VOX
Die große Samstagsdoku "Der Tsunami - Als das Paradies versank" D 09 , u.a. die Insel Koh Phi Phi

3. 28.11. 03:15 "Bangkok - Ein Mädchen verschwindet" D 99

4. 29.11. 00:25 "Tiger Blade" Action THAI 05

5. 30.11. 18:00 "Gesichter Asiens" DOKU

6. 01.12. 23:15 bis 00:10 Spiegel TV EXTRA D 09
"Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht"

7. 01.12. 22:15 Das 4.
"Abrechnung in Bangkok" Action

Irgendwie habe ich jetzt die Sender vergessen. Schaut einfach an den Sendetagen nach.

:wink: AndiChan :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Andichan" schrieb:
6. 01.12. 23:15 bis 00:10 Spiegel TV EXTRA D 09
"Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht"
Dienstag, 01. Dezember 2009

Ladyboys - Thailands drittes Geschlecht
60 Min.
Dokumentation Deutschland

Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr nimmt 'Golf', ein 21-jähriger Thai, Hormone, die ihm weibliche Formen verleihen. Ihre Semesterferien will der Ladyboy nun dazu nutzen, gänzlich zur Frau zu werden. Die Operation findet in Bangkok statt.
Der deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.
Ein komplett anderes Leben führt Tanya. Sie arbeitet in leitender Position bei einem großen japanischen Luxus-Kosmetikhersteller. In einem der Luxushotels der Stadt veranstaltet Tanja für Bangkoks High Society eine Modenschau. Die 30-Jährige ist Karrierefrau und der lebende Beweis dafür, dass Thais als Transsexuelle auch jenseits des Rotlichts ihren Lebensunterhalt verdienen können.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Pustebacke" schrieb:
Der deutsche Joerg Szwalkiewicz, ehemaliger Kriminaloberkommissar, lebt seit zehn Jahren in Thailand. Er liebt Ladyboys und macht daraus keinen Hehl. Dass seine Freundin Linda einen Penis hat und anschaffen geht, stört ihn nicht.
Jetzt erst gemerkt, dass ist ein Bekannter von mir, den ich in meinen Xing-Kontakten habe ;)

Mal gucken, was er so von sich gibt...

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mal schauen ob er nach der reportage immer noch in deiner xing liste auftaucht.. ;-D

Thema:

TV Tipps für bis 01.12.

TV Tipps für bis 01.12. - Ähnliche Themen

• Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Tipps für Dezember Jenner

Tipps für Dezember Jenner: Hallo !!! Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu...
  • Tipps für Thailandurlaub

Tipps für Thailandurlaub: Hi Leute, ich fliege im Herbst zum ersten mal nach Thailand, mich würde mal interessieren ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, welche...
  • Strandtipps für Juli / August

Strandtipps für Juli / August: Guten Abend liebe Nittaya Gemeinde :-) Ich würde gerne mal wissen welche Insel bzw. welchen Strand ihr für den Zeitraum Juli / August empfehlen...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck) - Ähnliche Themen

• Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?: Hallo, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen:) Meine Frau und ich kommen im November nach BKK...
  • Tipps für Dezember Jenner

Tipps für Dezember Jenner: Hallo !!! Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu...
  • Tipps für Thailandurlaub

Tipps für Thailandurlaub: Hi Leute, ich fliege im Herbst zum ersten mal nach Thailand, mich würde mal interessieren ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet, welche...
  • Strandtipps für Juli / August

Strandtipps für Juli / August: Guten Abend liebe Nittaya Gemeinde :-) Ich würde gerne mal wissen welche Insel bzw. welchen Strand ihr für den Zeitraum Juli / August empfehlen...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Oben